Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Naja bei jedem Show Shuffle und ähnlichem brauche ich das auch nicht. Aber Speedrundale läuft doch schon seit paar Jahren, ist an sich ein sehr schönes Format und eine persönliche Fanbase. Da könnte man schon mal selbst zum Komponistenwerkzeug greifen.

könnte man beschreibt es ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man ohne Not da tätig werden? Man sieht doch schon dass es zeitlich kaum machbar ist ein neues MoinMoin-Intro zu erstellen, obwohl dies ja allem Anschein nach rechtlich unabdingbar ist. Da gibt’s weiß Gott relevantere Baustellen.

Wenns rechtlich so heikel wäre, dann hätte man wohl das ganz alte Intro verwendet zur Überbrückung.

Aber war nicht angekündigt, dass man das Moin-Moin Intro auf Grund irgendwelcher Rechte ändern muss? Oder habe ich das geträumt? Ansonsten könnte man es doch so belassen wie es ist, da es den Fans ja gefällt.

Wurde das nicht nur von der Community vermutet und sogar verneint?

Oder ist das eher so „wir machen es selbst damit wir keine Probleme bekommen können in Zukunft“?

3 „Gefällt mir“

Ja, wurde so angekündigt. Aber vielleicht wars nur ein Vorwand, um ein neues zu basteln oder so.

Achso - naja :slight_smile: Muss man nicht verstehen

Echt? Kann ich gar nicht nachvollziehen :beanjoy: Ich hab ständig einen Ohrwurm von speedrundale :smile: aber ich schaue es auch jeden Sonntag im stream. Ist mein pflichtprogramm, liegt vllt daran.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf YouTube gefunden der schöne Micha war beim YouTube Kanal
musstewissen Geschichte zu Gast. Es geht in diesem Video über Battlefield V und Historiengames

3 „Gefällt mir“

Der schöne Micha und der schöne Mirko :beangasm:

PS: Den Boi würde ich auch gerne mal auf dem Sender zu Gast sehen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

mit dem schönen Mikro :beangasm:

Ein Beitrag über den (Öffi)-Beitrag. GameTwo wird auch kurz vom Funk-Chef besprochen.

1 „Gefällt mir“

Auf Seite 2 geht es auch ein bisschen um RBTV.

2 „Gefällt mir“

Hab auf Youtube Werbung für das neue Funk Pen and Paper bekommen. :smiley:

Sophie Passmann bei Marketing und Hazel Brugger bei Tech? scheint mir etwas fragwürdig^^

2 „Gefällt mir“

Die Methodik steht ja drunter.

gameswirtschaft. de
hat nun auch berichtet das Eddy der wichtigste Games-Influencer auf Twitter ist.

2 „Gefällt mir“

Twitter Ede überhaupt so viel über Games?

Etienne Gardé, Gründer des Gamingsenders Rocket Beans TV

um deine Frage zu beantworten: Nein, aber das ist egal.

1 „Gefällt mir“