Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

;_;

Bei NDA war er und fand es gut!

Buschi war auch bei NDA und arbeitet jetzt auch nicht fur RBTV.
Nur weil du jemanden als Gast kriegst heisst das noch lange das du ihn als Mitarbeiter bezahlen kannst.

Wer sagt da was von Mitarbeiter? RBTV hat noch immer Nerds on Herds und im BtB sprach man davon, dass es wieder was auf dem Sender geben könnte irgendwann, Kontakt besteht. Ich rede hier von Gast sein und keinen eigenes Format oder gar Mitarbeiterschaft.

1 „Gefällt mir“

Hier geht es aber um ein ganzes Format mit Andreas

Ka, habe dann “in einer Kochshow” erstmal nicht pauschal als Format verstanden, aber okay.

Geht’s nicht. :wink:

Krogi war (ist?) auch Food Checker beim Rach.

Danke für die Klarstellung! Liest sich für mich wie für eine Folge oder so. Dann passt es zu meiner ursprünglichen Vermutung.

Ja, den Tweet hat Rolly auch verlinkt.

Und? Es ist immer noch kein “Format mit Andreas”. Sieht weiterhin nur aus wie “eine Folge der Sendung mit Andreas”.

1 „Gefällt mir“

Passt auch zum Artikel mit Kandidaten/Gästen. Zumindest liest man nichts von festen “Checkern”.

2 „Gefällt mir“

Es ist natürlich ein Format mit Rach. Aber Andreas wird in mehreren Folgen dabei sein. Glaub etwas um die 12 Folgen. Ebenso gibt es Folgen mit Krogi und eine oder mehrere mit beiden. Also nehmen die beiden schon einen größeren Teil ein. Quelle übrigens über die Instagram Stories. @RBTV_Andreas Magst du nochmal kurz verbessern

1 „Gefällt mir“

Ist RBTV dann auch an der Produktion beteiligt?

Wurde bisher nicht mitgeteilt aber ich glaube nicht.

So ist es

Nein

Leider ohne Quelle aber in den Comments wurde es schon gefunden.

EDIT: Danke fürs richtig einsortieren

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich mal in einen passenden, bestehenden Thread geschoben.


Da kommt Florentin zur Prime Time im Fernsehen und Zeitgleich ist T.E.A.R.S 2 :beanomg::beanomg:

Genau für diese Situation wurden Mediatheken erschaffen :beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“
Carin C. Tietze

Stefans Mutter?

Von Stefan Titze?

2 „Gefällt mir“