Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das kannst du kaum in einem Post zusammenfassen. Schau dir den Anfang der jüngsten Bohndesliga-Folge an. Und mit Anfang meine ich die komplette erste Hälfte.

7 „Gefällt mir“

Fußballer leiden unter dem Druck und er damals auch. Hatte immer das Gefühl sich vor dem Spiel übergeben zu müssen und so weiter…

Der ehemalige Bundesligaspieler Ralph Gunesch erklärt im Talk-Format “Bohndesliga”, er habe vor Spielen ebenfalls mit schweren Magenproblemen zu kämpfen gehabt.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Berichte über Rocket Beans in anderen Medien

@vincentvega Das war ein Quiz über die deutsche Rechtschreibung, welches ich spaßeshalber mal mitgemacht hab und in der Endabrechnung kam das Bild von Simon. Hab angesichts von 7 von 10 das Ganze verschweigen wollen :stuck_out_tongue: Nein, Quatsch, sind einige Fremdwörter dabei, das muss man erstmal wissen :open_mouth:

http://www.bento.de/today/haeufige-fehler-ein-grammatik-quiz-mit-dem-du-herausfindest-wie-schlau-du-bist-2181264/#refsponi

1 „Gefällt mir“

Hab es auch gemacht und auch Simon bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

dito :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laras Vlog zum Escape Game mit Schröck

2 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe für Schröck ist da noch etwas mehr raus gekommen. Der Lara Croft Vibe wird bei mir jetzt nicht wirklich durch Ziplining getriggert.

Gibt noch nen Beitrag in Kino+ heute Abend. Schrieb Lara auch in ihrem Tweet zum Vlog.
Edit:

4 „Gefällt mir“

Sei es Ralph Gunesch, der in der Talkshow „Bohndesliga“ des Youtube-Senders RocketBeans von ähnlichen Erlebnissen wie Mertesacker spricht.

1 „Gefällt mir“

Ich habs hier im Forum noch nicht gesehen, deshalb hier ein Video, was vielleicht interessieren würde.
Simon hat Chrism360 eine Room-Tour durch die RBTV-Räume gegeben. Ist ganz nett, weil es aus Aussenperspektive ist. Auf Englisch.

2 „Gefällt mir“

Habe ich schon in einen anderen Thema gepostet. aber doppelt ist besser :grin:

Ist aber schon was älter und ich glaube auch allgemein bekannt.

3 „Gefällt mir“

Donnerstag gibt es wohl vom OMR Festival ein interview mit arno, welches auch gestreamt wird.

2:54 Timo Bornheimer :rainbow::sunny::rosette::couple_with_heart_man_man:

Ähh… Das ist doch erst 3 Tage alt! :confused:
Und, ähm… zwei Jahre… :facepalm:

2 „Gefällt mir“

lol ich schreib im spamm thread und der beitrag landet hier :slight_smile: okey :beansmirk:

Was aktuelles von Andy gefunden wo RB TV nicht erwähnt wird oder das er bei RB TV arbeitet

3 „Gefällt mir“