Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Dieser Gag wird kniemals enden :joy:

2 „Gefällt mir“

Lara erzählt in diesen Video unter anderem in welchen TV Serien sie Charakter gesprochen hat

Hat wer schon die Serien in Deutsch gesehen wo Lara mitspricht?
Edit 16.01.2018 Warum hat sie das nun gelöscht? Wie auch immer deshalb entferne ich das YouTube Video nun.

hab mich grad gewundert, dass sie nix zu den bohnen sagt und mich gefragt was das video hier soll.
dann fiel mir ein das sie selbst eine Bohne ist fühlt sich nur leider absolut nicht so an :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jo das stimmt leider. Bei den anderen Teilzeit Bohnen merkt man den Bohnenspirit deutlicher, liegt aber wohl auch daran das g2 nochmal ne eigene Sache ist. Wenn sie dann aber mal da ist liefert sie aber auch voll ab.

1 „Gefällt mir“

https://www.deichstube.de/news/werder-taktik-tobias-escher-hoffenheim-bayern-muenchen-9531277.html Escher macht Werbung auf Deichstube Top der Mann:f:

4 „Gefällt mir“

Marahs Buch

:rikon::rikon::rikon:

9 „Gefällt mir“

Ist das wirklich von dir? @Marah? :slight_smile:

@Sir_MetalAnarchie ist ein alter Stalker.

11 „Gefällt mir“

Das beantwortet jetzt ja nicht die Frage :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Buchclub?

1 „Gefällt mir“

Das heißt ich muss mir das Buch kaufen, zu dir schicken um eine Widmung zu bekommen? Okey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es mir als eBook kaufe und ihr meinen Kindle schicke, ob sie ihn mir den dann auch signiert? :thinking:

4 „Gefällt mir“

eBook…tzzzz^^

Mit 17 Jahren ein Buch veröffentlicht? Hut ab. Dann bitte mal ein Buchklub Spezial über das Bücher schreiben :beansmirk:

Ist das ein Remake des franzöischen Films Tanguy der Nesthocker?=

1 „Gefällt mir“

@Sir_MetalAnarchie hast du das Buch wenigstens gelesen? Ansonsten „Ey! so funktionieren Rezensionen nicht :beanwat:

wer steht jetzt höher Marah oder ich als Kaiserin … :gunnar:

2 „Gefällt mir“

heyheyheyhey… wer gibt sich da als fake barcode auf amazon aus?

7 „Gefällt mir“

steht doch im Kommentar …duh :eddyclown:

tatsächlich :smiley: shame on me ^^

BohenLiebe? :ugly: