Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hinweis dazu wie man es nachhören kann

bianca_haudaWäre Angela Merkel (Jahrgang 54) Gamerin, was würde sie zocken? Antworten auf Fragen wie diese bekommt ihr heute Abend ab 23 Uhr im @1live Talk von Simon und Niös von den @rocketbeans.tv - ebenfalls stellen sich die Herrschaften mal ordentlich vor und sagen Eich für welche Games sich das Anstehen auf der @gamescom dieses Jahr lohnt. Wer aber von euch zwischen 23 und 00 Uhr im Wachkoma liegt, weil er schon den kompletten Tag die Messe durchgespielt hat, den Talk gibts wie immer zum download auf 1LIVE.de oder in jeglicher Podcast App. #gamescom #games #beanscom #rbtv #gamescom2018 #rocketbeans #1live #giga #ia #ubisoft #nintendo #microsoft #sony ##vielfaltgewinnt

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist echt überall.

2 „Gefällt mir“

Nice, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Ich mir auch gedacht. Da guckt man einmal nicht RBTV. Aber es ist überall!!

Schon hinter dein Sofa geschaut?

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich Kopfkino, danke dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Worüber man so stolpert :smiley:

Cyberpunk 2077 Apologizes For Joke That Caused Outrage BUT People Are Still Angry... - YouTube Ungefähr bei 3:20

1 „Gefällt mir“

Ja, nennt man Twitter und wurde hier auch erwähnt :wink:

Nee, ich glaub, es geht darum, dass der Tweet in einem YT Video über das ganze Thema gezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

es ist echt ein Phänomen, dass man den Namen von Nils immer falsch schreibt :smile:

Ich hab im Cyberpunk Thread ein Videos eines anderen Youtuber gepostet in dem der Tweet auch vorkam, vielleicht hat er das verwechselt.

Ich hab den Tweet hier irgendwo gepostet.

:gunnar:
@viet und @hypekultur sind unfreiwillig bei Ea auf der Seite gelandet
Der ultimative Leitfaden zur gamescom 2018

13 „Gefällt mir“

Eine verschenkte Chance um für Raketenbräu zu werben :beanwat:

5 „Gefällt mir“

#süßeboys :beankiss:


Habe eben den 1live-talk gehört. Interessantes und sympathisches gespräch mit einer tollen, kompetenten moderatorin. Hörempfehlung.
Als „hardcore-fan“ lernt man aber nicht allzu viel neues, da das interview ja eher für die breite masse gedacht war :smiley:

Wtf?! Das war letztes Jahr!!!

5 „Gefällt mir“

Also hast du dieses Jahr nichts getrunken? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Und dieses Jahr unfreiwillig Werbeträger für Getränke :smile:
Schnell Fritz und Ea anrufen für die PR :smile:

Schon, aber nicht bei EA!

2 „Gefällt mir“

Well…