Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hier wird RBTV erwähnt

Was zur Hölle ist eigentlich hieraus geworden?

Überraschenderweise ein Rohrkrepierer.
Wohl doch nicht ganz so einfach so ein Internet-TV-Ding aus dem Boden zu stampfen.
:nun:

Dümpelt bei 1600 Followern rum.

Und guckt das einer hier?
Laut Twitch-Channel scheinen die ja noch zu laufen. :smiley:

EDIT: Und kann es sein, dass Freaks4U dafür mal so null Werbung macht? Abgesehen von der Ankündigung nie wieder was davon gehört, gerade nur durch Zufall daran gedacht.

Ich kenn ned mal die :man_shrugging:

Die Firma die u. A. Summoners Inn und Baal macht. Handofbloood war dort

2 „Gefällt mir“

Die Produktionsfirma, die Summoner’s Inn machen (deutsche League of Legends-Szene), HandofBlood entdeckt haben und BAAL veranstalten.

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt dämmert es wieder :grin:

Was für Feinschmecker: Neues Podcast-Projekt mit Andy und Uke in Planung :heart_eyes:

image

5 „Gefällt mir“

Etienne ist in die Politsatire-Twitter-Bubble geraten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://www.quotenmeter.de/n/103777/

“Steven Gätjen kehrt demnächst auch außerhalb der Oscars zu ProSieben zurück: Wie der Moderator in der RocketBeans-Sendung «Kino+» verraten hat, wird er noch dieses Jahr zur besten Sendezeit durch seine frühere Sendeheimat schreiten.”

Sollte keine Antwort sein…Sorry.

3 „Gefällt mir“

Insert Ostfriesen-Witz here

Was machen die Ostfriesen wenn sie einen Stromausfall haben? Dann gehen sie an den Strand und holen sich ein paar Kilo Watt.

3 „Gefällt mir“

Der YouTube Kanal
Serienjunkies hat Lara interviewt. Die haben nun ein neues Format „Sag mir, was du schaust und sag dir, wer du bist“!
Auch wenn Lara immer nur bei Game Two zu sehen ist, sie ist nach wie vor eine Bohne.

2 „Gefällt mir“

Nun. Find ich halt gar nicht. Sie ist immer noch angestellt soweit ich weiß, was ihr den „Titel“ Bohne wohl einbringt. Ihre Arbeit die sie bei Game Two macht ist gut. Aber trotzdem als Bohen konnte ich sie nie akzeptieren, kam mehr rüber wie ein häufiger Gast :man_shrugging: Das nicht schlimm oder so aber naja

1 „Gefällt mir“

Und Steven Gätjen ist immer nur bei Kino+ zu sehen und das gefühlt genausohäufig wie Lara. Ist er damit auch eine Bohne? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Hat er ein Bohnen Profil? Nein. Was ist denn das wieder für ein Vergleich. Lara ist beim Reiter unter Bohnen bei Host gelistet und gut ist.

5 „Gefällt mir“

Nein Freund des Hauses

1 „Gefällt mir“

Die neueste Doku von STRG_F mit Gunnar ist da.

4 „Gefällt mir“