Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Sind nicht einige Almost Plaily Spiele verschwunden?

11 „Gefällt mir“

Keine Saufspiele/Spiele Mit Schmerz mehr mit Looping Louie :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

6:10

“Sie zaubern in der Freizeit?”
“Ne eigentlich nicht.”

Stimmt das macht er nur bei der Arbeit :coolgunnar:

Die spielen Gunnar und @Florian_RBTV demnächst dann wieder zusammen beim NDR

3 „Gefällt mir“

Zusammen mit Ina Müller :gunnar: Und dann verlieren beide jedes Mal, weil sie zu betrunken sind :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute kann man um 19:00 Live auf Twitch Hauke & Gino Pen & Paper spielen sehen. “7te See” heißt dieses P&P und beide sind bei Pegasus spiele zu Gast.

http://cliquenabend.de/news/258800-7te-See-Stream-und-Grundregelwerk.html

Nein beide sind keine Bohnen mehr aber RBTV wird da auch erwähnt und vor allem Gino sieht man durch den #beatyesterday.

3 „Gefällt mir“

Hat Gino nicht noch sein Fitness Format? Und Hauke P&P?

Lara sieht man auch gefühlt nur 3x im Jahr bei G2 und sie zählt als Bohne.

@gamebuddy

1 „Gefällt mir“

Ich gebe nur wieder, was gamebuddy gesagt hat und er gibt den Ton hier an, wer im Club ist!

1 „Gefällt mir“

Es gibt für mich halt einen Unterschied zwischen Bohne und Weitere Gesichter. Hauke & Gino sind unter Weitere Gesichter gelistet. Lara unter Bohnen.

Warum? Lara ist doch sicher auch ein Freelancer

Der bezieht sich wie immer strikt auf die Bohnenübersicht und da sind aktuell Hauke als auch Gino als “weitere Gesichter” gelistet.

Ahhh, ok. Dann kann ichs nachvollziehen, ich ziehe meinen Einwand zurück @gamebuddy

Gino hat ein fucking eigenes Format auf dem Sender => weitere Gesichter

Lara tritt alle Jubeljahre mal kurz bei G2 auf => Bohne

okay.

6 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass aufgrund von FUNK Lara trotzdem irgendwie festangestellt ist.

Wahrscheinlich weil eben langfristig eingeplant.

Wohingegen sie bei Hauke ja scheinbar nichts konkretes haben und man von Event zu Event sich neu entscheidet ob man was mit ihm macht.

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn.

Unabhängig davon, was man vom Gamebuddy hält, ist das mal 'ne gute Information. Ich mochte das letzte Pegasus P&P mit den beiden. Hab’s mir sogar trotz teilweise massiver Tonprobleme angeschaut. Ich hoffe nur, dass es wieder als VOD kommt, weil ich a) keine Lust auf Twitch und b) um 19 Uhr noch keine Zeit habe.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich dauert es mit dem VOD nicht wieder mehrere Wochen :confused:

Jop, sieht schon cool aus:

https://pbs.twimg.com/media/DndpV_2X4AEeess.jpg

Simon sieht aus, als ist er besoffen Auto gefahren und wurde von einem Polizeihund geschnüffelt :smile:

7 „Gefällt mir“

Und Rockstah sieht aus, als wollte er Fuffies in den Club schmeißen. Er hat nur leider keine Fuffies und befindet sich nicht in einem Club.

6 „Gefällt mir“

ich finde das ganze Foto irgendwie lustig.

Nils sieht aus als hat er keine Ahnung wie man sich bei einem Hip-Hop Video stehen und gucken soll.

Eddy nimmt wieder die ganze Sache zu ernst und sieht aus als hat er beim 2pac und Biggie BEEF mitgemacht :joy:

10 „Gefällt mir“