Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Eddy ist schon in Halt die Frässe Stellung :grin:

Er ist halt der einzige echte Schauspieler.

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen den Factchecker.

Ich mein, dass man Lara öfters bei RBTV sieht, als man so denkt. Vielleicht nicht so oft wie Gino, aber öfters als Hauke auf jeden Fall.

Bestimmt richtig geiles Video mit Beats, die derbe abgehen.
Rockstah ist einfach der geilste Rapper im Business.

Dass Simon und Niels, als krasse Rapfans die sie sind, mit dabei sind, ist nur folgerichtig.

(So darf der Kommentar hoffentlich hier stehenbleiben :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich das so anguckt hat Lara nur 16 Videos mit Beteiligung was nicht viel ist

4 „Gefällt mir“

Naja, zum Vergleich müsste man den selben Zeitraum heranziehen. Ansonsten ist das ja easy, da Hauke schon ein paar Tage länger dabei (oder eben nicht) ist :wink:

Vielleicht liegt es daran, dass Lara „fester Bestandteil“ von G2 ist und Hauke & Gino eher projektbezogen hier und da mal dabei sind? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Joah bei Hauke ist es nicht klar ob er mehr zu sehen ist als Lara.
Aber die Diskussion um Lara&Gino wird meiner Meinung nach geklärt.

1 „Gefällt mir“

Man darf aber auch nicht vergessen das Gino seit langem alleiniger Host einer regelmäßigen Show ist

Wird also Zeit für Lara+.

4 „Gefällt mir“

Und das eben Leute die nicht mehr bei RBTV arbeiten eben irgendwann nicht mehr als Bohne gelistet werden auch wenn sie in drölfhundert Formaten teilgenommen haben, so wie Gunnar zb.

1 „Gefällt mir“

Ein professionelles Gesangs- oder Synchronsprecher Format wäre genau genommen eigentlich ziemlich geil.

Um was würde es da so gehen? Findest Du das wirklich ein langfristig tragendes Konzept für ein Format?

1 „Gefällt mir“

Könnte mir da einiges Vorstellen. Tutorials zum Singen und sprechen beispielsweise. Talks mit anderen sängern und sprechern z B Ingo. Würde es zumindest mal versucht sehen. Ich meine wenn man eine Show übers puzzeln macht warum nicht auch das?

Aber zu Puzzeln kann jeder was sagen, hat jeder schon gemacht.

Singen oder auch dieses Vorlesen Dingens spricht dagegen nur einen Bruchteil an denke ich

Flippern auch und trotzdem gab es eine Mehrteilige Show dazu

Das klingt halt nach nem sehr interessanten Almost Daily. Nicht nach einem interessanten Format

4 „Gefällt mir“

Weil Colin Feuer und Flamme war, es mit dem Flipperhersteller es eine gute Kooperation gab, es das Videospiel gab und es eben etwas faszinierendes ist womit viele Deutsche nur wenig Kontakt hatten da Flipper eben nicht an jeder Ecke stehen.

Nach dem Flipperformat hatte wohl jeder Lust auf Flippern und sehr viele haben sich das Flipperspiel mal testweise geholt bzw die Demoversion.

Eine Gesangstraningsshow, komm ey das bringt doch nichts für den Zuschauer, denn Gesang und Sprechen braucht eben die persönliche Korrektur von einer bei mir anwesenden Person.

7 „Gefällt mir“

Klingt für mich leider nicht wirklich langfristig unterhaltsam. Ich find es auch nicht so gut, wenn man nur Formate schaffen sollte um Leuten eine Beschäftigung oder Daseinsberechtigung zu geben.

Das was sie macht, macht sie gut. Mir persönlich reicht das auch vollkommen als Daseibsberechtigung. Einigen hier scheint das das aber wohl nicht zu reichen um sie als Bohne zu akzeptieren. Deshalb habe ich uberlegt, wo ihre Stärken liegen und wie man diese nutzen könnte. Hat damals bei Gino ja auch gut funktioniert. Man wollte ihm nach seinem Studium weiterhin behalten und weil ein Gesundheitscoach kostet hat man sich Gino+ ausgedacht.