Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

So sehr ich auch Lara schätze, aber sie ein Format allein betreuen oder moderieren lassen, würde ich nicht wagen.

Dann lieber ein LP mit ihr am Wochenende laufen lassen.

Wieso? Sie “moderiert” ihre eigenen Gaming Streams mit Bravour.

Das ist aber etwas ganz anderes als ein Format mit Struktur und Redaktion.

Sei doch nicht so negativ, bevor sie es überhaupt versucht hat, du Party Pooper.

4 „Gefällt mir“

Wenn RBTV eins nicht braucht dann noch mehr generische LPs

Macht Lara denn nur „generische LPs“? :thinking:

Welche LPs sind nicht generisch?

Viele.

1 „Gefällt mir“

Zeig mir Eins

Gothic 2 von den MichaBros

So, ihr Lieben, ihr habt jetzt hier wirklich genug über Lets Plays und Laras Anwesenheit auf dem Sender diskutiert. Sucht euch dafür doch bitte den geeigneteren Thread und kehrt hier wieder zurück zu Neuigkeiten aus dem Bohnen-Umfeld.

Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Ok mache ich. Hab gerade beim zappen herausgefunden das julia Krüger eine VR-Show auf KIKA moderiert

https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/digiclash-zdf-dreht-doku-reihe-fuer-kika-themenschwerpunkt-2018/seite/5/

denn Kika gibts noch :hushed:

Sonst sagt man das doch nur über GIGA :eddyclown:

Geht laut Artikel nicht nur um VR, sondern um ein „Generationenduell“ zum Thema Digitalisierung. Klingt ganz cool, aber wenn’s auf Kika läuft, leider bestimmt nicht auf Erwachsene ausgerichtet. :upside_down_face:

Als ich grade reingeschaut hab hatte jemand eine vive auf.

Jup, geht aber nicht ausschließlich darum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sofia ist nächste Woche Donnerstag im KiKa bei /timster zu sehen. Info durch ihre Insta Storie erhalten, Die werden aber schon nach 24 Stunden gelöscht und sonst gibt es keine Info.

Das gibt es wohl nur online.

hier das Video von Rockstah mit den Beans.

Ganz lustige Idee, wie sie Games, Figuren, Comics und anderen Nerdkram als Drogen ansehen.
kleine Anspielung auf das GZUZ Video, wo er jegliche Art von illegalen Sachen glorifiziert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

nicenstein.