Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das lief heute auch im Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Daher passt es eigentlich auch nicht so richtig in diesen Thread. Aber ich bin kein Mod. :timo:

Comedy.

vod ist da. sofia kümmert sich um die zuschauer von morgen

Die Bohnen haben zu GOGs 10 Jährigem ne Auswahl ihrer Lieblingsspiele getroffen

Wer genau hat diesen Auswahl bei den Bohnen getroffen?

1 „Gefällt mir“

I call it fake; niemand nimmt Mafia 3 in eine Liste auf, egal ob Top oder Flop.

1 „Gefällt mir“

Bei der Spiele Wahl hatte sicherlich Dennis R. auch seine Finger im Spiel :teamdennis:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb möchte ich wissen, wer die Entscheidung für diese Liste hat.
Diese Person möchte ich an den Pranger stellen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bis auf Mafia III kann das aber schon machen. Bisschen was altes, bisschen was neues, aber durchgehen alles zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Wenn aus den verfügbaren Spielen bei GoG auswählen muss :man_shrugging::eddyclown:

Ne komische Techno FB Seite erstma schön GameTwo Video geklaut ohne quellenangabe oder Verlinkung und 150k Views damit abgegriffen. Dabei würde Rocketbeans ja fast noch irgendwie zu ihrem Namen passen xD

2 „Gefällt mir“

Sehr frech :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eine geile Idee! Was haltet ihr davon? Welche anderen Settings fändet ihr cool?
Im Stream meinte Hauke gerade noch, dass er sich auch etwas in der Camping- oder auch Western-Richtung vorstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab deinen Beitrag mal hier her geschoben, da es nicht wirklich in den “Show”-Bereich gehört, da hier ja nix angekündigt wird. Er sagt einfach nur, dass er Bock drauf hätte.

1 „Gefällt mir“

Also angesichts seines Zwinkernshat er ja richtig Bock auf ein Baby-PnP :wink:

Western wäre in meinen Augen recht gut klassisch umsetzbar, ein Camping-PnP klingt so nach Horror ala „der letzte Collegestudent, der nicht schwarz ist überlebt und bekommt das Mädchen“ :kappa:

Ich nehm im Endeffekt was sie mir anbieten, ich würde mich im Endeffekt einfach wieder über ein gut produziertes PnP freuen. Gerne über mehr Abende, gerne auch so frei wie Florentin das gemacht hat. Haben die am Tisch Spass hab ich den meist auch.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es wird wieder an “richtiges” Pen&Paper, also eines was mehr bietet als diese One-Shots (die auch super waren teilweise, ich finde MM genauso geil wie TEARS).

Aber ich hätte gern wieder ein großes Abenteuer, ne große Geschichte und Setting mit verschiedenen Einzeletappen, die wie TEARS 4-5 Abende füllen.

3 „Gefällt mir“

Kinder Pen and Paper fänd ich Schrott. Ich finde es unangenehm zu sehen wenn sich Erwachsene wie Kinder verhalten.

9 „Gefällt mir“

Kann bestimmt ganz lustig sein, aber ich hätte lieber was anderes.

Naja man schränkt sich dadurch selbst ein, weil Kinder eben noch nicht so viel können und sprechen wie Dummköpfe. Das find ich mega anstrengend.