Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ist halt kein “Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date” :kappa:

Und ja, manchmal können Zutaten die erstmal komisch wirken doch gut zusammen schmecken.

Dies beantwortet meine Frage nicht! :point_up:
Wenn dein erster Satz aber ein „Kann man machen…“ implizieren soll, unterstreicht es genau meine Theorie :smiley:

Keine Lust mir das Video anzuschauen, aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, wenn es gut gemacht ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kurz selber mit der Antwort geliebäugelt :smiley:

Aber das wäre bei 333 wirklich nicht passend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eure Beiträge in diesen Thread verschoben. In dem Video findet sich kein direkter Bericht, sondern wird RBTV für einige Sekunden erwähnt. Wenn also RBTV-Mitarbeiter irgendwo zu sehen sind oder rbtv im Internet erwähnt wird, ist dieser Thread passend.

Bei Minute 08:11 hat der Interviewte ein RBTV T-Shirt an.

:smiley: also so langsam werden hier echt lustige Dinge gepostet.

2 „Gefällt mir“

Glaube das wurde hier an anderer Stelle schonmal geposted. Meine mich auch zu erinnern, dass der interviewte ein Forenuser ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, zumindest der Part, dass es gepostet wurde. Höchstwahrscheinlich von Gamebuddy :smiley:

Der RBTV Fan ist glaub ich auch hier im Forum aktiv, wenn ich mich nicht irre :smiley:

Ok soll ich den Beitrag dann löschen?

:slight_smile: Hier in diesem Thread konnte ich ihn nicht finden und hier gehört er eigentlich hin. Ich glaube der andere Beitrag ist damals in einem anderen Thread gelandet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei 2:04 erzält Bömerman kurz etwas über Florentin und Rocket Beans.

11 „Gefällt mir“

Das man bei den Beans nicht zum Geld verdienen hingeht ist ein offenes Geheimnis.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar Teil der Stellenausschreibungen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

“Flexible Gehaltsvorstellungen” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Obst, Wasser und HVV-Proficard gibt es ja anscheinend nicht mehr. :frust:

1 „Gefällt mir“

Nicht die HVV-Proficard :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer keine Busfahrkarte hat, kann länger arbeiten :beansmirk:

15 „Gefällt mir“

Lügenpresse! Die HVV Proficard gibt es! Allerdings nur noch vergünstigt und nicht kostenlos!