Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das ist in Bezug auf RBTV die beste Nachricht des Tages.

2 „Gefällt mir“

Du hast Dich also angegriffen gefühlt und Dich dann mit einem Vorwurf revangiert, der keine Grundlage hat.

Ich habe bereits ausgeführt, warum ich das Interview nicht anhören werde.
Es ist auch nicht notwendig, wenn ich mich auf die hier erwähnten Auszüge beziehe. Wenn diese nicht zur Diskussion stehen, dann entferne sie bitte in Deiner Tätigkeit als Moderator(in?).

Du hast sie aber gestört. Ich habe jetzt zwei OT-Beiträge hier stehen, weil ihr gestört habt. Werden es mehr, müsste man fast schon wieder löschen.

Ich gratuliere also, die Diskussion ist von meiner Seite vorbei. Ich werde Herzer keine Vorlage geben, sich mal wieder zu profilieren.
Schönes Wochenende.

Kannst du vielleicht sagen, wann das ungefähr gesagt wurde?

Kiara wurde das gestern im Stream auch gefragt in dem Bezug zum Interview.
Sie meinte sie weiß nix von Gesprächen oder Wiederkommen :man_shrugging:

Vielleicht ist das auch einfach alles etwas missverständlich formuliert gewesen von Heiko, nur kurz dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm komisch. Vielleicht kann da ja die liebe @Lisa_RBTV nochmal nachhaken.

3 „Gefällt mir“

Da scheint Heiko mit dir ja einer Meinung zu sein

“Rocket Beans lebt immer noch von den Spenden”

“Wir sind auch immer noch auf Spenden angewiesen bzw. können sie sehr sehr gut brauchen”

4 „Gefällt mir“

Also war die Diskussion komplett unnötig :thinking:

Dazu ist mir schon im letzten Interview mit Arno und Heiko nochmal deutlich aufgefallen als es um Unterstützung ging, dass nur das finanzielle Unterstützen und bei RBTV Bewerben angesprochen wurde.
Ich hatte da, aber auch schon vorher öfter das Gefühl, das andere Arten des Unterstützens Ihnen eigentlich Wurst sind oder sie es gar nicht mitbekommen und schon gar nicht wertschätzen. Einzelne Personen sind dabei natürlich, wie auch schon von die angesprochen, ausgenommen.
Ich meine nehmen wir die Moderatoren heri im Forum oder Chad oder YT. Über die Ausführung darf man meiner Ansicht nach gerne diskutieren, aber sie setzen sch in der Freizeit für RBTV ein. Oder nehmen wir Leute die was für den Blog schreiben. Oder Grafiken oder kleine Intros basteln und die dann aufm Sender genutzt werden. Oder Mods für Spiele die aufm Sender gezockt werden. Oder Leute die immer wieder nach Bugs und ähnlichem auf der neuen HP suchen und wirklich brauchbares Feedback geben. Oder einen TS Server führen. Oder Leute die einfach nur sachlich und faire Kritik geben, oder oder oder. Damit steht oder fällt nichts (die Mods bilden da wohl eine Ausnahme), aber sie bereichern Sendungen oder was auch immer.
Und ich meine nicht, dass da jetzt RBTV Mitarbeiter jeden der was macht beim Nickname kennen muss. Aber trotzdem kommt immer rüber das die Community ein „Gegner“ ist und eben nicht, dass viele wohlwollende Leute unterwegs sind, die sich einbringen.

Geht bisschen in eine andere Richtung, aber hängt damit doch bischen zusammen. Hoffe es ist verständlich was ich meine :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Tweet zur Pressekonferenz von den Bayern wurde gerade in den Tagesthemen auf der ard angeführt, um die Social Media Abteilung der Nation zu repräsentieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Einer von Edes Tweets ist in der BILD

Die Bayern haten können Sie :smiley: vielleicht geht Edes ausraster von vor ein paar monaten ja noch im Nachhinein viral

Ich liefer mal noch das Bildmaterial dazu :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ist damit jetzt RBTV der offizielle Anti-Bayern-München-Sender? :heart_eyes:

Nein, eher nicht. Alle Wiedergaben und Witze sind immer noch gnädiger als die PK in Realität. Der größte Anti Bayern Sender ist doch derzeit der offizielle YT-Kanal wo es die PK zu sehen gibt.

8 „Gefällt mir“

Nicht alle RBTV Mitarbeiter sind damit glücklich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:thinking: also als anti-Bayern-Fan muss man jetzt Bayern abonnieren, um nicht zu sagen „Fan“ werden

Sowas passiert Simon doch nicht. Er küsst nur falsche Frauen, bricht durch Glasscheiben und kackt in Gärten von Fremden.

2 „Gefällt mir“

Du hast folgendes vergessen. Jeder 4.,von Simon berührte, Gegenstand geht kaputt. Jeder 13. zerfällt zu Staub

1 „Gefällt mir“

Julia Krüger moderiert jetzt The “Dome”

2 „Gefällt mir“

Sehr ärgerlich von diesen Auftritt von Arno auf der BEWEGT Bild Gipfel 18 gibt es leider keinen Podcast dafür der andere mit HORIZONT