Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Wurde gerade von sportschau.de auf Facebook geteilt.

1 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Sehr gutes und wichtiges Statement von Hauke!
Aber auch ohne Joke: Wirklich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Bin grad unterwegs und kann kein Youtube schauen. Erzählt er irgendwas überraschend neues?

Er hält uns für sehr gebildet.

4 „Gefällt mir“

Coole Zusammenarbeit. Als nächstes dann Borussia Hodenhagen gegen Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gut gesprochen.

Nicht direkt, aber lohnt sich in einer Ruhigen Minute es sich anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Warum hat Hauke eigentlich noch keinen Podcast? Könnte dem stundenlang zuhören wie er über die Welt philosophiert :slight_smile:

Weil er den Kontext rafft! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöner Einblick, auch wenn er schon eine Weile weg davon ist. :blush:

Dürfte ja Haukes Youtube sein, oder? Also der Kanal, der das Video hochgeladen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist sein YouTube Kanal, dort lädt er aber nur Highlights aus seinen Twitch Streams hoch. Die ganze Folge kann man vielleicht noch auf seinem Twitch Kanal sehen.

Hi wuste nicht wo es am besten reinpasst @mods könnt ihr gerne verschieben.

Folgendes ist nicht über Rbtv aber über/mit Donnie :donnie:.

War gerade das Btb nachholen auf einmal sehe unter dem video Donnie in einer Samsung werbung:

Ich freu mich für Donnie das er auch solche sachen machen kann darf. 6/6 :hamburger: für Doonie :wink::+1::purple_heart:.

Ich frage mich nur ob das auch von RBTV produziert (und es sommit dem sender hilft :moneybag::euro:) wurde oder unabhängig von rbtv von Samsung selber?

Finde ich besser als die Mercedes Werbung gut kann man aber auch schlecht vergleichen.

Hodenhagen hat keinen Verein, der Borussia heißt. Hab früher ma da gespielt :wink:

1 „Gefällt mir“

Monsters of Kreisklasse: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkYAAIMJPnQI5umvbzbb8_Vwd36sewOlW

Paar Bohnen haben hin und wieder Werbedeals. Letztens gab es auch eine Desperados-Werbung von Simon und Lars auf Instagram. Donnie hat auf Instagram genauso manchmal Samsung-Werbung gemacht mit einem Fernseher. Das wird sehr wahrscheinlich unabhängig von RBTV und ein nettes Zubrot aufgrund der Reichweite einzelnder Bohnen sein.

3 „Gefällt mir“

Zwei weitere Samsung präsentiert: Donnie’s Service Challenge. Diesmal nicht auf Privat gestellt.

1 „Gefällt mir“

Nice “subtiler” Donnie humor der nicht stört sondern das ganze auflockert wie ich finde