Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Weitere Donnie Content, Eyooh. Ist schon etwas schwärzer.
Sowohl Donnie als auch die Dame im Video Toyah Diebel müssen peinliche Fragen stellen und beantwortet ansonst einen Pfeffi trinken. YouTube Kanal ist MitVergnuegen

2 „Gefällt mir“

Was hat der Donnie-Werbung Content mit RBTV zu tun? (keine Kritik, nur eine Verständnisfrage)

4 „Gefällt mir“

Ist das dir immer noch nicht klar. Das dieses Thema dazu verwendet werden kann wenn Bohnen außerhalb des RBTV Kosmus wo auftauchen und erwähnt werden und es nicht um RBTV geht. Dazu ist dieses Thema da.

1 „Gefällt mir“

Titel des Threads “Allgemeine Erwähnungen von RBTV”. Tut mir leid, wenn ich nicht sofort erkenne, dass darunter Werbedeals einzelner Bohnen außerhalb von RBTV zu verstehen sind und dementsprechend nachfrage.

9 „Gefällt mir“

Siehe Zitat

3 „Gefällt mir“

kk, dann hätte ich ein „außerhalb“ im Titel gut gefunden. Bei 1k Beiträgen habe ich tatsächlich nicht die Details im EP nachgelesen, weil ich den Titel selbsterklärend fand. :smiley: Danke für die Antwort.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Titel sollten aber auch nicht jede Eventualität abdecken. Es ist schon ok wenn sie sich soweit abgrenzen wie hier zum Thread der Berichte. Man muss nicht alle 1000 Beiträge lesen aber den Startpost ist noch vertretbar.

Wenn die Nachfrage unangebracht ist, kann die Frage gelöscht werden. Wusste nicht, dass ich damit was falsches tat. ^^

Wenn die Nachfrage unangebracht ist

Nein warum sollte es auch. Frage-Antwort-(Diskussion). Ein ganz normaler Vorgang, ohne dass irgendjemand angegriffen ist.

DeChangeman trägt in seinem neuen Video RBTV-Merch. Zählt das auch hier rein?

Btw ein ziemlich empfehlenswertes Video :smiley:

3 „Gefällt mir“

3 Monate ohne Spotify ist heutzutage schon eine Herausforderung?

10 „Gefällt mir“

Hab Spotify nur mal ein Probemonat lang getestet als es bei uns neu war. Ist nicht meins.

2 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Für mich wäre es inzwischen eine.

3 „Gefällt mir“

Naja, leute, die viel Musik hören ist Spotify (oder andere Musikstreaming-Plattformen) ein Segen.

Das ist so wie, wenn man kein Netflix oder Amazon Prime hat und alle Filme/Serien wieder im Laden kaufen muss oder irgendwo bei einem Videoverleih ausleihen muss.

Natürlich gibt es auch illegale Möglichkeiten, aber dies sollte man allgemein nicht tun :sweat_smile:

Ich hab immer noch Musik “klassisch” auf meiner Speicherkarte, da ich eh keinen ordentlichen Vertrag habe bezüglich Internet Nutzung. Spotify benutz ich hauptsächlich zuhause, aber selbst dann kann ich noch ausweichen falls Spotify oder das Internet down sind.
Und am Ende ist eh “nur Musik” man kann zur not mal auch ohne auskommen.

Dieser Satz tut schon weh. Ich kann keinen einzigen Tag ohne Musik aushalten. :sweat_smile:
Außerdem hat er im Video gesagt, dass er Spotify als Assoziation für Online-Musik hören im allgemeinen meint. Seine Aufgabe war, dass es bewusst wieder im Plattenladen Alben gekauft hat und einen Monat lang nur dieses Album gehört hat.
Ich merke das ja bei mir selber, dass ich ein Album eigentlich bei Spotify durchhöre und direkt zum nächsten Album oder Singe switche ohne mir groß Gedanken über das gehörte Album zu machen.

1 „Gefällt mir“

Der Satz schmerzt aber auch.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht nur um Spotify selber, sondern um das “moderne Musikhören” und wie es ist, Musik wieder bewusster zu hören.

1 „Gefällt mir“

Warum kann man mit Spotify denn Musik nicht “bewusst” hören?