Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Warum hat Hauke eigentlich noch keinen Podcast? Könnte dem stundenlang zuhören wie er über die Welt philosophiert :slight_smile:

Weil er den Kontext rafft! :slight_smile:

Schöner Einblick, auch wenn er schon eine Weile weg davon ist. :blush:

Dürfte ja Haukes Youtube sein, oder? Also der Kanal, der das Video hochgeladen hat.

Ja, das ist sein YouTube Kanal, dort lädt er aber nur Highlights aus seinen Twitch Streams hoch. Die ganze Folge kann man vielleicht noch auf seinem Twitch Kanal sehen.

Hi wuste nicht wo es am besten reinpasst @mods könnt ihr gerne verschieben.

Folgendes ist nicht über Rbtv aber über/mit Donnie :donnie:.

War gerade das Btb nachholen auf einmal sehe unter dem video Donnie in einer Samsung werbung:

Ich freu mich für Donnie das er auch solche sachen machen kann darf. 6/6 :hamburger: für Doonie :wink::+1::purple_heart:.

Ich frage mich nur ob das auch von RBTV produziert (und es sommit dem sender hilft :moneybag::euro:) wurde oder unabhängig von rbtv von Samsung selber?

Finde ich besser als die Mercedes Werbung gut kann man aber auch schlecht vergleichen.

Hodenhagen hat keinen Verein, der Borussia heißt. Hab früher ma da gespielt :wink:

Monsters of Kreisklasse: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkYAAIMJPnQI5umvbzbb8_Vwd36sewOlW

Paar Bohnen haben hin und wieder Werbedeals. Letztens gab es auch eine Desperados-Werbung von Simon und Lars auf Instagram. Donnie hat auf Instagram genauso manchmal Samsung-Werbung gemacht mit einem Fernseher. Das wird sehr wahrscheinlich unabhängig von RBTV und ein nettes Zubrot aufgrund der Reichweite einzelnder Bohnen sein.

Zwei weitere Samsung präsentiert: Donnie’s Service Challenge. Diesmal nicht auf Privat gestellt.

Nice “subtiler” Donnie humor der nicht stört sondern das ganze auflockert wie ich finde

Weitere Donnie Content, Eyooh. Ist schon etwas schwärzer.
Sowohl Donnie als auch die Dame im Video Toyah Diebel müssen peinliche Fragen stellen und beantwortet ansonst einen Pfeffi trinken. YouTube Kanal ist MitVergnuegen

Was hat der Donnie-Werbung Content mit RBTV zu tun? (keine Kritik, nur eine Verständnisfrage)

Ist das dir immer noch nicht klar. Das dieses Thema dazu verwendet werden kann wenn Bohnen außerhalb des RBTV Kosmus wo auftauchen und erwähnt werden und es nicht um RBTV geht. Dazu ist dieses Thema da.

Titel des Threads “Allgemeine Erwähnungen von RBTV”. Tut mir leid, wenn ich nicht sofort erkenne, dass darunter Werbedeals einzelner Bohnen außerhalb von RBTV zu verstehen sind und dementsprechend nachfrage.

Siehe Zitat

kk, dann hätte ich ein “außerhalb” im Titel gut gefunden. Bei 1k Beiträgen habe ich tatsächlich nicht die Details im EP nachgelesen, weil ich den Titel selbsterklärend fand. :smiley: Danke für die Antwort.

Ich finde Titel sollten aber auch nicht jede Eventualität abdecken. Es ist schon ok wenn sie sich soweit abgrenzen wie hier zum Thread der Berichte. Man muss nicht alle 1000 Beiträge lesen aber den Startpost ist noch vertretbar.

Wenn die Nachfrage unangebracht ist, kann die Frage gelöscht werden. Wusste nicht, dass ich damit was falsches tat. ^^

Wenn die Nachfrage unangebracht ist

Nein warum sollte es auch. Frage-Antwort-(Diskussion). Ein ganz normaler Vorgang, ohne dass irgendjemand angegriffen ist.