Allgemeine Erwähnungen von RBTV

DeChangeman trägt in seinem neuen Video RBTV-Merch. Zählt das auch hier rein?

Btw ein ziemlich empfehlenswertes Video :smiley:

3 Monate ohne Spotify ist heutzutage schon eine Herausforderung?

Hab Spotify nur mal ein Probemonat lang getestet als es bei uns neu war. Ist nicht meins.

image

Für mich wäre es inzwischen eine.

Naja, leute, die viel Musik hören ist Spotify (oder andere Musikstreaming-Plattformen) ein Segen.

Das ist so wie, wenn man kein Netflix oder Amazon Prime hat und alle Filme/Serien wieder im Laden kaufen muss oder irgendwo bei einem Videoverleih ausleihen muss.

Natürlich gibt es auch illegale Möglichkeiten, aber dies sollte man allgemein nicht tun :sweat_smile:

Ich hab immer noch Musik “klassisch” auf meiner Speicherkarte, da ich eh keinen ordentlichen Vertrag habe bezüglich Internet Nutzung. Spotify benutz ich hauptsächlich zuhause, aber selbst dann kann ich noch ausweichen falls Spotify oder das Internet down sind.
Und am Ende ist eh “nur Musik” man kann zur not mal auch ohne auskommen.

Dieser Satz tut schon weh. Ich kann keinen einzigen Tag ohne Musik aushalten. :sweat_smile:
Außerdem hat er im Video gesagt, dass er Spotify als Assoziation für Online-Musik hören im allgemeinen meint. Seine Aufgabe war, dass es bewusst wieder im Plattenladen Alben gekauft hat und einen Monat lang nur dieses Album gehört hat.
Ich merke das ja bei mir selber, dass ich ein Album eigentlich bei Spotify durchhöre und direkt zum nächsten Album oder Singe switche ohne mir groß Gedanken über das gehörte Album zu machen.

Der Satz schmerzt aber auch.

Es geht nicht nur um Spotify selber, sondern um das “moderne Musikhören” und wie es ist, Musik wieder bewusster zu hören.

Warum kann man mit Spotify denn Musik nicht “bewusst” hören?

Kann man doch

Dann verstehe ich die Intention des Videos nicht :sweat_smile:

Dann schau es dir doch einfach mal an. Wie so oft auf Youtube verrät der Titel halt nicht den wahren Inhalt. :upside_down_face:

Neeee. DeChangeman und Clickbait-Alarm? Pass.

Bild trifft Eddy. Könnte auf der beanscom 2018 gewesen sein. „Player vs Player“ heißt dieses Format. Schaut schon sehr nach beanscom 2018 aus. FIFA19 wurde gezockt.

tut mir leid aber wenn da bild steht :smiley: werd ichs aus protest nicht klicken

Dieses kontextlose :stuck_out_tongue_winking_eye:. Wie wenn die Oma WhatsApp für sich entdeckt hat.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil: