Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ahhhhhh danke! Jetzt ist der Groschen gefallen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier wurde RBtv tatsächlich für 1 Sekunde erwähnt :florentin:

3 „Gefällt mir“

Leider nur auf YouTube zu sehen. Hier kann man es nicht sehen.

Wo ist hier?

Im Forum wird es nicht abgespielt.

Um es sich anzusehen, muss man auf die YT Seite wechseln.

Aaah danke, klicke generell immer direkt auf Youtube.

Ein WDR Mann “Der Sheriff” hat Eddy auf der beanscom 2018 interviewt. Backstage beim RBTV Stand in Halle 7.2

Das Interview lief im Rahmen von “Der Sheriff”, der längsten Online-Talkshow der Welt, die je live gestreamt wurde

3 „Gefällt mir“

Da hat jemand im Publikum ein RBTV T-Shirt an.
Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show vom 02.11.18

Wieso findet man sowas immer zu spät heraus :joy::joy:

Hätte ich das gewusst wäre ich auch auf das doofe Jubiläum gegangen und hätte nicht abgesagt :joy:

Zuerst bin ich da durch Katjana auf Instagram aufmerksam geworden denn auch dort hat sie den Clip hochgeladen.

Ansonst den findet man auch auf n-joy. de
Neben Gunnar ist auch Lisa dabei wenn auch nur auf einem Instagram Bild. Diese Video zeigt einfach man soll auch mal das Handy weglegen.

https://www.n-joy.de/leben/Kopf-hoch,kopfhoch282.html

interessant, dass es noch nicht gepostet wurde (vielleicht habe ich auch nicht den Thread gefunden, wo das gepostet wurde), aber hier erzählt Hauke etwas über das kommende P&P und über die Veröffentlichung des TEARS Regelwerks.

3 „Gefällt mir“

Ich habs auch gerade erst gesehen und bin fast geschockt, dass das hier noch nicht groß zur Sprache gekommen ist bisher.

Ich will das was Hauke sagt!
3 Abende und die geile Regelwerkbox zu Weihnachten!
Ich bin hyped af!!!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich glaub ich als VOD in Gänze auf Twitch gesehen, die wurde hier sicher mal gepostet.

Hätte es mir nicht ansehen sollen, ich will das nämlich jetzt auch alles.:beanfeels:

Erwähnt wurde das kurz im Forum, wenn ich mich recht erinnere. Es ist ja auch schon fast zwei Monate her und da war das zudem noch alles sehr frisch und unsicher.

Hauke hat noch extra eine Info vor paar Minuten hinzugefügt:

Von DerHauge angepinnt
DerHauge
vor 12 Minuten
Lange Rede kurzer Sinn: der Stream ist ja schon älter und mittlerweile sind die Sachen darin kaum mehr aktuell. Also Simon hat auf Twitter zum Beispiel schon gesagt, dass er NICHT aus P&P raus ist. Easyyyyy!

2 „Gefällt mir“

:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Von Hobbythek über Domian bis hin zu Geld oder Liebe oder dem goldenen Schuss -Gemeinsam mit Dr. Eckart von Hirschhausen, Margarethe Schreinemakers, Ralph Caspers, Micky Beisenherz, Susan Link, Minh-Khai Phan-Thi, Joyce Ilg, Simon Krätschmer, Oli. P und Jo Groebel erleben wir legendäre und kuriose Momente in der Geschichte des Mitmach-TVs. Das reißt auch die faulste Couchpotatoe vom Hocker!

4 „Gefällt mir“

Wat lol

Ich finde das irgendwie total kurios :smiley: Werde ich mir definitiv geben.

€: Kommt diesen Samstag, 10.11.

Muss das nicht Couchpotato heißen?