Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Aber war nicht angekündigt, dass man das Moin-Moin Intro auf Grund irgendwelcher Rechte ändern muss? Oder habe ich das geträumt? Ansonsten könnte man es doch so belassen wie es ist, da es den Fans ja gefällt.

Wurde das nicht nur von der Community vermutet und sogar verneint?

Oder ist das eher so “wir machen es selbst damit wir keine Probleme bekommen können in Zukunft”?

Ja, wurde so angekündigt. Aber vielleicht wars nur ein Vorwand, um ein neues zu basteln oder so.

Achso - naja :slight_smile: Muss man nicht verstehen

Echt? Kann ich gar nicht nachvollziehen :beanjoy: Ich hab ständig einen Ohrwurm von speedrundale :smile: aber ich schaue es auch jeden Sonntag im stream. Ist mein pflichtprogramm, liegt vllt daran.

Gerade auf YouTube gefunden der schöne Micha war beim YouTube Kanal
musstewissen Geschichte zu Gast. Es geht in diesem Video über Battlefield V und Historiengames

Der schöne Micha und der schöne Mirko :beangasm:

PS: Den Boi würde ich auch gerne mal auf dem Sender zu Gast sehen. :smiley:

mit dem schönen Mikro :beangasm:

Ein Beitrag über den (Öffi)-Beitrag. GameTwo wird auch kurz vom Funk-Chef besprochen.

Auf Seite 2 geht es auch ein bisschen um RBTV.

Hab auf Youtube Werbung für das neue Funk Pen and Paper bekommen. :smiley:

Es gibt mal wieder ein Twitter-Ranking, dieses mal sogar mit noch mehr RBTV Vertretern:

Für jede Liste wurden Influencer anhand des „Audience Influence“-Scores bewertet. Anhand der Skala von 0 bis 100 berechnet sich der Wert aus einer Kombination der Wahrscheinlichkeit, von einem Publikum erwähnt zu werden im Vergleich zum durchschnittlichen Twitter Nutzer, sowie den gesamten Retweets, Erwähnungen oder Antworten des Publikums

Sophie Passmann bei Marketing und Hazel Brugger bei Tech? scheint mir etwas fragwürdig^^

Die Methodik steht ja drunter.

Nett, dass Nils als einziger als Moderator ausgewiesen wird. Und Donnie ist Postcaster :smiley:

gameswirtschaft. de
hat nun auch berichtet das Eddy der wichtigste Games-Influencer auf Twitter ist.

Twitter Ede überhaupt so viel über Games?

Etienne Gardé, Gründer des Gamingsenders Rocket Beans TV

um deine Frage zu beantworten: Nein, aber das ist egal.

Ede twittert verhältnismäßig fast nie über Games

meme

Twitter Games Influencer #1

ok :kappa:

Andreas Lingsch ist bald in einer Kochshow mit Christian Rach auf einem Spartensender zu sehen.