Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Da kommt Florentin zur Prime Time im Fernsehen und Zeitgleich ist T.E.A.R.S 2 :beanomg::beanomg:

Genau für diese Situation wurden Mediatheken erschaffen :beangasm::beangasm:

Carin C. Tietze

Stefans Mutter?

Von Stefan Titze?

Ah man schreibt ihn ohne “ie”. Gut hätte ja sein können :smiley:

Auf den Film bin ich Mal gespannt. Weiß aber nicht, ob ich Florentin da ernst nehmen kann, wenn ich weiß, dass der Schokolade nach dem Kaufen wegschmeißt und mit Deo einsprüht, damit er sie nicht aus dem Müll frisst.

Vielleicht gibt’s ja ein kleines Easter Egg :wink:

Method Acting?

OK 2 Fragen

Warum?

und

Warum???

Der ultimative Plot Twist wäre es wenn Tini das Haus anzündet.

Obwohl jedermann weiß, dass die gar nicht brennen kjönnnen :beansmirk::beansmirk:

weil er es sonst doch isst.

Und wenn euch das noch zu wenig Tini Power ist.

Um 23:15 ist er dann im ZDF am Start. Katjana ist auch mit dabei :ok_hand::ok_hand:

Hier als Grafik :beanjoy:

In 2,3 Jahren wird Florentin sagen: Es war wirklich so, wie es immer heißt: Ich war jung und brauchte Geld.

Wär natürlich cool wenn man ihn kurzzeitig am Lappi AoE 2 zocken sieht :smiley:

Das “Hau ab, sonst wirst du es bereuen” ist so schlecht :smiley:

Naja wenn der Produktionsfirma auch die schauspielerische Leistung eines Pappaufstellers mit Google Sprachausgabe langt und man ein beschissenes Drehbuch (größte Problem deutscher Film) bekommt, liefert man auch nicht sein A-Game ab

Echt ist man dann so demotiviert? Warum macht mans dann?^^

Ja kann mir schon richtig vorstellen, wie er bei seiner Oscar-Dankesrede RBTV als eine Jugendepisode abtut

Normalerweiße hätten Er, Katjana und Gute Arbeit schon lange Oscars gewinnen müssen.

Siehe dieses Meisterwerk hier :beanfeels::beanfeels:

Das wär doch eigentlich ein gutes “DeinErnst?!”-Meme, oder nicht?