Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Naja wenn der Produktionsfirma auch die schauspielerische Leistung eines Pappaufstellers mit Google Sprachausgabe langt und man ein beschissenes Drehbuch (größte Problem deutscher Film) bekommt, liefert man auch nicht sein A-Game ab

Echt ist man dann so demotiviert? Warum macht mans dann?^^

2 „Gefällt mir“

Ja kann mir schon richtig vorstellen, wie er bei seiner Oscar-Dankesrede RBTV als eine Jugendepisode abtut

Normalerweiße hätten Er, Katjana und Gute Arbeit schon lange Oscars gewinnen müssen.

Siehe dieses Meisterwerk hier :beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das wär doch eigentlich ein gutes „DeinErnst?!“-Meme, oder nicht?

6 „Gefällt mir“

Oha, Florentin kann sich aussuchen wann er sein A-Game bringt und wann nur sein B-Game? Ernsthaft, so stellst Du Dir den Status Florentins in Film-Deutschland vor?

Bin ich der einzige, bei dem da gar nichts lädt… bzw. es lädt im Hintergrund aber das Vorschaubild bleibt stehen und ich bekomme nicht mal einen “Play-Button”. Schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Schau das Bahnfahren / Mobbing ad :gunnar:

Eig sollte es unter Videos sofort losladen? Komisch :thinking:

Macht es bei mir in keinem Browser bislang. Merkwürdig. Habe auch mal alle Block-Scripte ausgemacht. Muss ich mir nachher noch mal in nem weiteren angucken…

Edit: lol. Zweiter Rechner, gleiches Setting. Hier läufts. Naja.

1 „Gefällt mir“

Lief bei mir auch nicht unter dem Link, bin dann wieder auf Filme und wieder auf den Trailer und dann gings

1 „Gefällt mir“

Ha habs grade zufällig bei Tvplus beim zappen gefunden und genau die Stelle.
Das macht mich grade irgendwie sauer :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Immerhin gesteht das Drehbuch Hendrik-Darsteller Florentin Will (Rocket-Beans-Moderator und “Neo Magazin Royale”-Mitstreiter, der in diesem Schmonzumfeld eher deplaziert wirkt) im Gegensatz zu seinen Mitschauspielern noch eine zweite Charakterfacette zu. Ob das reichen wird, um junge Zuschauer zur biederen ARD-Primetime-Komödie zu locken, wie das die Verantwortlichen mit dem Cast wohl im Sinn gehabt haben, darf man getrost anzweifeln.

In meiner Fernsehzeitschrift steht so ziemlich genau das Gegenteil.
Hier wir der Film sogar so gelobt, dass er die Höchstwertung von 4 Sternen bekommt

Im Endeffekt ist es wie bei „Die letzten Jedi“.
Manche werden Film lieben, andere verfluchen.

Da muss sich jeder selbst sein Bild machen :grin::grin:

Jetzt willst du auch noch behaupten Geschmack sei Subjektiv ? absurd.

1 „Gefällt mir“

Hat nicht hier mal jemand diesen Link gepostet?

Jetzt ist auf deren YouTube Kanal dieses Video mit Eddy erschienen. Komplettes Interview ist im anderen Link.

1 „Gefällt mir“

Gibt auf GoG Spieleempfehlungen von RBTV im Zuge des Wintersales:

1 „Gefällt mir“

The legends of gaming in Germany.

7 „Gefällt mir“

Wenn @Grziwatzki sieht, dass da Rocketbeans und nicht Rocket Beans steht. :frust:

6 „Gefällt mir“

Zum Glück hat niemand @Grziwatzki getagged, so wird er es nie erfahren. :blush:

2 „Gefällt mir“