Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Oha, Florentin kann sich aussuchen wann er sein A-Game bringt und wann nur sein B-Game? Ernsthaft, so stellst Du Dir den Status Florentins in Film-Deutschland vor?

Bin ich der einzige, bei dem da gar nichts lädt… bzw. es lädt im Hintergrund aber das Vorschaubild bleibt stehen und ich bekomme nicht mal einen “Play-Button”. Schade. :schade:

Schau das Bahnfahren / Mobbing ad :gunnar:

Eig sollte es unter Videos sofort losladen? Komisch :thinking:

Macht es bei mir in keinem Browser bislang. Merkwürdig. Habe auch mal alle Block-Scripte ausgemacht. Muss ich mir nachher noch mal in nem weiteren angucken…

Edit: lol. Zweiter Rechner, gleiches Setting. Hier läufts. Naja.

Lief bei mir auch nicht unter dem Link, bin dann wieder auf Filme und wieder auf den Trailer und dann gings

Ha habs grade zufällig bei Tvplus beim zappen gefunden und genau die Stelle.
Das macht mich grade irgendwie sauer :beanrage:

Immerhin gesteht das Drehbuch Hendrik-Darsteller Florentin Will (Rocket-Beans-Moderator und “Neo Magazin Royale”-Mitstreiter, der in diesem Schmonzumfeld eher deplaziert wirkt) im Gegensatz zu seinen Mitschauspielern noch eine zweite Charakterfacette zu. Ob das reichen wird, um junge Zuschauer zur biederen ARD-Primetime-Komödie zu locken, wie das die Verantwortlichen mit dem Cast wohl im Sinn gehabt haben, darf man getrost anzweifeln.

In meiner Fernsehzeitschrift steht so ziemlich genau das Gegenteil.
Hier wir der Film sogar so gelobt, dass er die Höchstwertung von 4 Sternen bekommt

Im Endeffekt ist es wie bei “Die letzten Jedi”.
Manche werden Film lieben, andere verfluchen.

Da muss sich jeder selbst sein Bild machen :grin::grin:

Jetzt willst du auch noch behaupten Geschmack sei Subjektiv ? absurd.

Hat nicht hier mal jemand diesen Link gepostet?

Jetzt ist auf deren YouTube Kanal dieses Video mit Eddy erschienen. Komplettes Interview ist im anderen Link.

Gibt auf GoG Spieleempfehlungen von RBTV im Zuge des Wintersales:

The legends of gaming in Germany.

Wenn @Grziwatzki sieht, dass da Rocketbeans und nicht Rocket Beans steht. :frust:

Zum Glück hat niemand @Grziwatzki getagged, so wird er es nie erfahren. :blush:

Na dann kriegt der Döhla ja gar keine Abmahnung.

Glaub die bekommt er so oder so nicht. Sonst würde er sicher zukünftige Überraschungen auf dem Sender leaken.

:face_with_raised_eyebrow:

Wieso Rocketbeans ist doch richtig :simonhahaa:

Das @ wurde mir untergejubelt! :simonhahaa: