Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Möglich

Hab jetzt auch mit dem Podcast angefangen, bin bei Folge 11, ist echt sehrt interessant was die da für „Insder“ Infos aus der YouTube-Szene raus hauen. Wobei ich größtenteils nicht weiß über wen sie reden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als jemand, der zu tief in Youtube reingeschaut hat und ziemlich jeden kennt, über den sie reden, kann ich dir nur sagen: Freu dich, es ist vermutlich besser so :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Artikel über Britta Schewe und ihre Arbeit für RBTV

1 „Gefällt mir“

Ihre „Female Power“

Warum kann man nicht einfach Frauen Power sagen… :roll_eyes:

Konsequenterweise müsste man dann Frauenkraft schreiben.

2 „Gefällt mir“

Power sehe ich schon als eingedeutscht mittlerweile. Aber auch noch besser wenn sie weibliche Kraft schreiben würden als das.

Wie unterscheidet sich diese von der männlichen? :thinking:

So wie hier? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon , ich hab geträumt , dass ich dieses Video mit David Hain angeschaut habe :sweat_smile:

Einen guten Spielgeschmack hat er jedenfalls.

Irgendwie wirkt das Interview nichtssagend.

Gut gespielt :kappa://

Budi war Gast bei Inside PS

Ist Budi noch bei Inside PlayStation angestückelt?

Zumindest nicht mehr als Geschäftsführer, das macht jetzt Maurice. Aber Anteile oder so hat der glaube noch.

Moment, ich dachte, Inside Playstation gibt’s nicht mehr?

Doch sie machen zur Zeit nur keine live streams mehr^^

Mehrere Folgen davon sind schon gedreht worden. Dies ist kein RBTV Content ich frage mich auch wie man das dann sehen will ohne health. tv empfangen zu können.

@RBTV_Andreas

Weißt du vielleicht ob man das dann auch auf deren YouTube Kanal sehen kann? Hat dir da Christian nichts berichtet.

Deren Website weiß Rat. :wink:
Live tv (<- Live Stream)
So empfangen Sie health tv

2 „Gefällt mir“