Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Colin und Fabian sind in den Credits von Monster Boy verewigt

PS: Interessant, dass sie im Kontext von RBTV genannt werden und nicht privat.

Monster Boy and the Cursed Kingdom

Kobojo Drinking Team :frust:

sagt mir nix ^^

Mir auch nicht wollte nur nen gag wegen drinking machen :beer:

Bei 1:11:50 geht es um Game Two:

Folge 66 wird gelobt und generell Lob für das Jahr 2018 für G2.
Und nochmal so Vorgaben von Funk benannt.

Der Hain könnte meinetwegen auch gerne mal nen Gastbeitrag bei Game Two machen :smiley:

Der Hain ist generell ein guter Kerl. Höre den Podcast echt gerne :smiley:

Ist er? Hab ihn immer nur über RBTV gesehen, da wirkte er auf mich irgendwie überheblich.

Finde schon :thinking:

David Hain ist ein Guter. Finde seine Videos (wenn er mal welche macht :sweat_smile:) sehr interessant und auch seine Sichtweisen auf Dinge spannend. Auch beim Podcast Lästerschwestern zusammen mit Robin Blase mag ich ihn sehr. Kann ihn nur weiterempfehlen (hätte auch nichts dagegen, wenn er mal was mit RBTV zusammen machen würde…also außer Gast zu sein…gerne mit Robin zusammen…vielleicht den Podcast fürs Abendprogramm?)

Ok, danke. :slight_smile:

Er hat klare Meinungen und sagt alles frei heraus. Gefällt halt nicht jedem. :smiley:

Mit sowas hab ich eigentlich kein Problem. Konnts auch nicht mehr festmachen woher der Eindruck kam, daher die Frage. :smiley:

Hast du den Eindruck vielleicht aus dem AD hier?

Möglich

Hab jetzt auch mit dem Podcast angefangen, bin bei Folge 11, ist echt sehrt interessant was die da für “Insder” Infos aus der YouTube-Szene raus hauen. Wobei ich größtenteils nicht weiß über wen sie reden :smiley:

Als jemand, der zu tief in Youtube reingeschaut hat und ziemlich jeden kennt, über den sie reden, kann ich dir nur sagen: Freu dich, es ist vermutlich besser so :upside_down_face:

Hier ein Artikel über Britta Schewe und ihre Arbeit für RBTV

Ihre „Female Power“

Warum kann man nicht einfach Frauen Power sagen… :roll_eyes: