Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Konsequenterweise müsste man dann Frauenkraft schreiben.

Power sehe ich schon als eingedeutscht mittlerweile. Aber auch noch besser wenn sie weibliche Kraft schreiben würden als das.

Wie unterscheidet sich diese von der männlichen? :thinking:

So wie hier? :kappa:

Und ich dachte schon , ich hab geträumt , dass ich dieses Video mit David Hain angeschaut habe :sweat_smile:

Einen guten Spielgeschmack hat er jedenfalls.

Irgendwie wirkt das Interview nichtssagend.

Gut gespielt :kappa://

Budi war Gast bei Inside PS

Ist Budi noch bei Inside PlayStation angestückelt?

Zumindest nicht mehr als Geschäftsführer, das macht jetzt Maurice. Aber Anteile oder so hat der glaube noch.

Moment, ich dachte, Inside Playstation gibt’s nicht mehr?

Doch sie machen zur Zeit nur keine live streams mehr^^

Mehrere Folgen davon sind schon gedreht worden. Dies ist kein RBTV Content ich frage mich auch wie man das dann sehen will ohne health. tv empfangen zu können.

@RBTV_Andreas

Weißt du vielleicht ob man das dann auch auf deren YouTube Kanal sehen kann? Hat dir da Christian nichts berichtet.

Deren Website weiß Rat. :wink:
Live tv (<- Live Stream)
So empfangen Sie health tv

Wie viele Computerspiele sind für Kinder okay? Etienne Gardé, Deutschlands bekanntester Gaming-Journalist und zweifacher Vater, über das dauerhafte Starren auf Bildschirme und den Spagat zwischen Spaß und Erziehung.

Kannst du ohne Welt Plus Login nicht weiterlesen. Ist ein langer Artikel mit dem Interview. Sieht man wenn man runterscrollt.

Habe ich auch gerade gemerkt.
Schade.

Auf ins Reddit, kann sich nur um Minuten handeln :kappa:

Mist, ich wollte das Interview genau wie das von Nils mit welt. de in der Print Version finden den das ist Free. Geht aber nicht.