Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

verstehe nicht was sie mit Late-Night-Morningshow meinen. Vielleicht weil es um 10:30 Uhr anfängt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oder weil es meist 22-23 Uhr nochmal läuft? :thinking:

Unter dem Artikel ist auch ein Video wo Donnie diese Aussage bringt. Late Night unter den Morningshows, weil die normalen Morningshows bereits um 5 Uhr beginnen.

2 „Gefällt mir“

Cooler Artikel, aber ein bisschen komisch, dass die erste Hälfte des Artikels im Grunde nur aussagt: “Guckt mal, eine Morning-Show, die voll spät läuft. Für die ganzen Langschläfer lol”

Wenn man sich das Video mit den Interviews anguckt wird einem klar warum der Artikel so geschrieben wurde weil es die Aussagen daraus aufgreift.

Der YouTube Kanal
Digital Kindergarten
hat Chief Sales und Marketing Officer Britta aus der Marketing Abteilung, 3 Fragen gestellt. Es geht über RBTV.

1 „Gefällt mir“

Es ist mir leider nicht anders möglich jetzt darauf zu antworten.
Der Mann der diesen Artikel geschrieben hat erzählt hier in einem seiner Podcast vom Besuch. Beginnt ab 03:30 im Podcast

https://audioboom.com/posts/7148910-bist-du-schon-christfluencer-oder-noch-cyborg-news-und-so-86

RBTV ist also der erfolgreichste Jugendsender - muss eine neue Jugend sein, die hier besprochen wird, da RBTV offiziell “ab 18” ist.

Zum Thema “Tech-Innovation” - VR und Retro aka die Trends von Ende 2016

Naja, heißt wohl nicht ohne Grund “Kindergarten” dieser Youtube Kanal.

16 „Gefällt mir“

Fühl ich mich jetzt alt…wo ist nur meine Jugend hin :beanfeels:/

Der YouTube Kanal heißt nicht Kindergarten, sondern Digitaler Kindergarten. Der Name ist echt verwirrend und man denkt wohl was falsches. Dies entnehme ich aus der Kanalbeschreibung

Alle reden von der Zukunft. Hier kann man mit ihr spielen: beim DIGITAL KINDERGARTEN von Weischer.Media,

rbtv platz 8!

1 „Gefällt mir“

Ist das Jetzt gut oder schlecht? :thinking:

Aber hey der Heider mag uns :beankiss:
Den sollte man echt Mal einladen.

1 „Gefällt mir“

keine ahnung.
der www kanal und nda sind sich ziemlich ähnlich mittlerweile.

also jetzt nix wo man sich als was besseres sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Die Rankings sollte man nicht ernst nehmen. Das Format nimmt sich selber ja nicht so ernst.

Aber mit dem Heider gebe ich dir Recht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War auch nur ein Scherz. :grinning:

Bergmann hatt Geschmack !

1 „Gefällt mir“

Fand seinen spontan Besuch bei RBTV am ende beim 1. BeansJam auch genial :smiley:

Hab ich schon wieder verdrängt gehabt.


Arno war bei diesem Podcast zu Gast