Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Florentin war bei Radio Nukular zu Gast

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nix-mancity-lotto-king-karl-erklaert-den-diekmeier-wechsel-nach-sandhausen/11621888/34350

:beanjoy: genial

7 „Gefällt mir“

Wann war er denn zu Gast?

1 „Gefällt mir“

iwo hatte ich was gelesen am gleichen tag wie Ralle und Alex :smiley: (dachte da er ist mit den beiden als Gast direkt bei Bohndesliga).

vermutlich haben sie da einfach 3 Sendungen am Stück gedreht also Bohndesliga + Bohndesliga-international + diese MAZ :smiley:
(Macht ja auch Sinn, 1x Set aufbauen und abgehts :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das schonmal wo erwähnt wurde, aber Krogmann war gerade bei Rach als Food Checker auf Health TV

https://www.healthtv.de/c_eur/de/sendungen/gewusst-wie-rachs-5-euro-kueche/frittierter-schweinenacken-mit-ramen-nudeln-und-kimchi

Weiß irgendwer wie das zustande kam? :smile:

Da waren Krogmann und Andreas gemeinsam.

keine ahnung ob das hier rein gehört aber der geierkönig ist bei ca. min. 6 zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Da hat Sky hoffentlich ein bisschen was springen lassen :stuck_out_tongue: scheint ja für die produziert worden zu sein.

lt. Tobi (auf twitter) ist Nils der Fanbeauftragte für den HSV für sky, also ich hoffe ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt zwar keine spezielle erwähnung, aber scheinbar hat irgendwer aus dem RBTV-Kosmos einen Toiletten Simulator gebaut in Dreams:
auch Hannes hat einen Cameo
( @sandrobot @Viet falls ihr euch dreams nochmal genauer anschauen wollt könnt ihr das ja auch testen)

:smiley:

4 „Gefällt mir“

In dem Artikel hat Britta einen Kommentar abgeben und RBTV wird erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Tini war bei diesem YouTube Kanal zu Gast und hat auf Hate Kommentare geantwortet. Herrliche Antworten von Tini.

Beste Aussage eines der Haters bei 8 Dinge die unterhaltsamer sind als Tini

Ein Moin Moin moderiert von einer Wäscheklammer

:joy:

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es hier richtig ist, aber:

Nils ist ab 22:15 Uhr bei Eurosport zu sehen. Geht natürlich um Fußball

1 „Gefällt mir“

Hat das nicht Gregor ins eins seiner neuesten Moin Moins angeteast das er da hingeht? Das ist kein Podcast sondern mehr ein Video.

Gregor erzählt hier von seinem Werdegang in die Spieleindustrie. Es war am 25.01.2019 in der Universität Bielefeld.

„Irgendwer“ :smirk:

(Der toilet simulator kommt von jemanden, der nichts mit RBTV zu tun hat… Er fand mein „tolles“ Bild nur passend und hat es für’s Level genutzt…
Ich hab mich so gefreut, dass das Bild zufällig genau das Minispiel erhalten hat, wofür es gedacht war… hätte aber nicht gedacht, dass es schon während der Beta zufällig passiert… Es war so toll.)

2 „Gefällt mir“

Wenn man die „Hate-Kommentare“ nochmal liest, wenn man das ende kennt, wird das ganze plötzlich so offensichtlich. Die klingen von sprachstil und satzbau einfach exakt wie stefan. Hat er sich wohl nicht mal ordentlich mühe gegeben. :smiley: aber trotzdem tolle kommentare und tolles video. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ahh :smiley: ok

Dachte das Game wäre eine anspielung auf das ToilettenSimulator LP von Hannes und Ben ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch in der Mediathek abrufbar

Und: