Rocket Beans Community

Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Ja wieso nicht, dann kann man den auch stummschalten.

Sprecht das mit den Mods ab, was wohin gehört und wie welcher Thread am besten heißt.

Mal schauen, ob sie dann ausnahmsweise auch mal wieder für Game Two vor der Kamera steht.

War sie doch erst in der Jubiläumsfolge.

Letzte Woche war sie bei RBTV, daher gehe ich davon aus, dass sie die Folge in dieser Woche moderiert.

Simon’s Tweet wird im neuen BeHaind Video zu Love, Death + Robots zitiert

simon ist doch seit er seine rbtv anteile verlor,nur noch freund des hauses :confused:

Der Streamer und Youtuber Montanablack hat sich in seinem Livestream einen Game One Beitrag zu CoD von Schröck angesehen und kommentiert

Bin jetzt kein Monte Fan,aber ist schon witzig wie er Schröck abfeiert :beanjoy:

What? :sweat_smile:

guck das sekiro khd :kappa:

Wollte ich ging sich zeitlich leider nicht aus. Bzw am abend ist dann der Stream verreckt und ich hab was anderes geschaut. :frowning:

habe es mir mal aus neugier angeguckt. Der geilste Part ist, wo er Schröckert anruft und fragt ob er die Frau geheiratet hat :smile:

Mag Monte so gar nicht, aber das war schon echt amüsant :smiley:

Diesen Teil habe ich nicht angeschaut. Ist damit Silke gemeint oder eine andere Frau. Wie Schröck Frau heißt ist ja bekannt.

der digger ist hart mit ihm :kappa:
aber die anruf aktion ist lustig :smiley:

ja Silke ist damit gemeint. :slight_smile:

Hätte nicht gedacht,dass Schröck und er sich kennen :beanjoy: Aber die haben sich wahrscheinlich auf dem ein oder anderen CoD Event oder auf der Gamescom getroffen.

@gamebuddy Das Telefonat mit Schröck ist ganz am Ende.

Montana Black war doch auch schon bei Chat Duell

Ich weiß.Aber ich glaube nicht,dass sie sich erst seitdem kennen(mit Nummernaustausch etc.)