Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das könnte Sinn machen und würde zu Böhmermann passen.

Oder es ist ihm einfach unangenehm dieses sexistischen Haufen zu kennen. Hat sich gefühlt gewunden wie ein Aal bei der Frage, ob der RBTV kennt. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gab ne Zeit, da wurde das NMR mit Kommentaren zugespammt, sie sollen doch mal die Beans einladen und so.

Irgendwie kann man wohl alles miteinander in Verbindung bringen^^

2 „Gefällt mir“

waren doch da ? :thinking:

Ja, nach monatelangem Rumgeheule der Fans. Es besteht wahrlich kein Stress zwischen den Bohnen an sich und Böhmermann, aber es kam schon öfters durch, dass er von Community eher genervt ist/war.

Also ich verfolge eig. auch alles von Böhmi aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass er speziell von der RBTV Com genervt ist. Kann mir schon vorstellen, dass da mal einige kamen die genervt haben aber ich schätze Böhmi eher so ein, dass er da drüber steht.

3 „Gefällt mir“

dito, ich erinner mich da jetzt auch an nix spezielles.

Joa, ich war damals nicht der Einzige, der es so gesehen hat. Hab jetzt aber auch kein Bock, mich durch 4 Jahre alte Redditposts zu stöbern.

Die Info dass es 4 Jahre her ist reicht mir xD das bockt den heute doch nicht mehr

So ein Quatsch. Böhmermann hat imho generell keine Lust auf die Internetkommentarsektion. Das hat nichts mit RBTV zu tun. Er äußert sich auch abfällig über die Kommentare der eigenen Fans und ich kanns verstehen. Ich glaube, er hat entweder nicht sofort bei dem Namen Etienne geschaltet oder es war ein kleines Sticheln. RBTV ist ihm 100% allein durch Florentin noch immer ein Begriff. Und der Vergleich mit Bibis Beauty Palace danach wirkte auf mich eher wie ein kleiner Gag in Richtung RBTV als Firma, die hauptsächlich bei Youtube stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, der Böhmermann total unsympathisch und dadurch auch super unlustig findet? Schaue vielleicht echt zu wenig, aber seine Art Humor ist so…i dont know. Alleine dieses Erdogan Gedicht war so Mario Barth Niveau gewesen. Vielleicht liegts auch hauptsächlich daran, dass ich ihn einfach unsympathisch finde.

Olli Schulz dagegen mag ich richtig gerne🤔 Find’s nice, dass Donnie nochmal gelobt wurde. Seine Insta Storys sind für mich wirklich an Humor nicht zu überbieten.

6 „Gefällt mir“

Ihn anhand des Gedichtes zu bewerten ist aber Irgendwie seltsam. Das Niveau war extra so und es hätte glaub ich Niemand, auch er selbst, gedacht dass da so was großes draus wird.

7 „Gefällt mir“

bis auf Joko/Klaas damals, ist er halt einer der sehr wenigen die auf Grenzen balancieren, immer mit der Gefahr in die falsche Richtung abzurutschen. Daher deckt er schon ein gewisse Nische ab.

Bitte das Gedicht nicht isoliert betrachten. Es war eingebettet in ein ganzes Segment, dass gern immer weggelassen wird und das ganze in einen Kontext setzt.

3 „Gefällt mir“

Es gab auch ein paar Wochen, in dem Jan mal sagte er liebe das neue RollerCoaster und man hat ihm dann immer angepingt, dass er das bei RBTV spielen kann. :joy:

Simon und Nils haben am Anfang von HandofBloods neuem Video einen unfreiwilligen Gastauftritt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr witzig.
„Ich hör nix. … Jetzt sehe ich nix.“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ronja war auch da aber nur im Publikum. Ich hoffe es gibt da auch einen Bericht oder ein Video von Britta Vortrag. War heute auf dem newTV Kongress 2019

Das Podcast Ufo hat den deutschen Podcastpreis 2019 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an @Pommes_Ruppel, Stefan und natürlich Tais :clap::clap:

21 „Gefällt mir“