Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Taís ist sowieso MVP ohne Sie wären sie nicht da, wo sie heute sind!

12 „Gefällt mir“

Als Florentin und Stefan ihren Praktikumsbericht vorlasen, musste ich schon hart lachen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die ist echt extrem sympathisch. Wirkt auch sehr erwachsen so auf mich.
Ich war mit 16 nicht so :grin:

Cool von Florentin und Titzler das sie weiter Sachen für das UFO machen darf.

2 „Gefällt mir“

Naja alles in allem hat Tais das Pufo ausgenutzt, sich ein Praktikum in der BTF ergaunert, 700 Euro geklaut und nichtmal Werbung für die beiden im Bericht gemacht.

Eiskalt

12 „Gefällt mir“

Eine perfide Business Woman. Würde mich nicht wundern wenn sie demnächst als „Praktikantin“ bei rbtv anfängt und plötzlich ein paar Sponsorgelder nicht mehr ankommen :kappa:

3 „Gefällt mir“

So wirklich passt die Diskussion zum Podcast Ufo und Tais nicht in diesen Thread.
Ich habe mal einen eigen Podcast Ufo Thread erstellt, der Podcast scheint wenig überraschend doch einige Fans hier zu haben da lohnt sich denke ich ein eigener Thread

Krani & Katjana haben mit Hunter & Con Tavernen im Tiefen Tahl gespielt.

berlinbrettspielcon

Wieder Brettspiel Club Wahnsinn im Berlin Con Büro :wink: @hunterundcron haben sich Katjana @katjanagerz und Fabian @sadpicturesofme von @rocketbeans.tv eingeladen. Gespielt wurde Tavernen im Tiefen Tahl von @schmidt_spiele #berlincon#hunterundcron #brettspielclub#rocketbeans #schmidtspiele #warsch

3 „Gefällt mir“

RBTV macht Werbung für Game of Thrones auf Sky

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht auch schon letztes Jahr Werbung für das Sky Ticket gemacht?

1 „Gefällt mir“

Auf Sky? Die machen Werbung für Sky in Social Media (bzw. Hab ich daa Video von Schröck und Nils noch nicht auf dem Sender gesehen)

Sky sponsort Unsere GoT Recaps :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich meinte damit das RBTV Werbung für GoT macht, welches auf Sky ausgestrahlt wird. Weil sie das ja nicht im Auftrag von HBO oder so machen sondern eben von Sky

Jetzt diese Info nur über Instagram Story mitbekommen. Darum auch einen Screenshot erstellt.

btw. RocketbeansTV ist mal wieder in einer Doku dabei :smiley:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/spieler-hacker-nerds-102.html

Habs noch nicht angekuggt aber scheint eine 6 Teilige Doku von Memo Jeftic und Sebastian Nuss zu sein :smiley: waren beide ja auch schon mal bei RBTV zu Gast :heart:

EDIT: hmm beim anschauen fällt mir auf, das ist doch ne alte doku oder? xD DAMN

2 „Gefällt mir“

Kleine Info dazu, ist von 2016 und nur bis 18.04.2019 anschaubar.

hm dadurch das das video am 11.04.2019 wieder “neu” hochgeladen wurde erweitert sich doch die zeit wieder oder? ^^

Aber jetzt hab ich was gefunden :smiley:

Twitch macht (vermutlich unfreiwillig) werbung für RBTV :beanjoy: hehe nice

grafik

Oder der Dude der das Gif gemacht ist ist ein Schlingel und hat das ganz sneaky gemacht :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ein wieder mal sehr lesenswerter Artikel von Steffen für teilzeithelden. de Dies ist vorerst sein letzter für Teilzeithelden

2 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich ja mal gespannt.

8 „Gefällt mir“

Sieht nach Kino+ content aus

1 „Gefällt mir“