Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hat Schröck schon bestätigt, das Kino+ Spezial kommt Anfang Mai

5 „Gefällt mir“

Den gibts noch?

2 „Gefällt mir“

Fernseher stirbt nicht. :kappa:

Oh, wie cool! Ich fand ihn damals bei Comedy Street sau witzig. Lief glaub ich wöchentlich nach TV total auf Pro7.

1 „Gefällt mir“

Elton gegen Simon aka Kenny vs. Spenny “light”. Gute alte Zeit. Der Alkohol-Wettstreit…haha.

3 „Gefällt mir“

ich erinnere mich noch an die Folge „wer kann in einer Woche mehr Geld verdienen“ und da hat Simon die XBox von Elton bei Ebay verkauft :sweat_smile:

War schon echt lustig, auch wenn es eben Kenny vs Spenny in deutsch war :smile:

3 „Gefällt mir“

Das war ne geniale Idee! :grin:

ich muss sagen elton vs simon mochte ich sehr
kenny vs spenny fand ich nicht so geil
aber wie immer geschmacksache

1 „Gefällt mir“

Bei Kenny vs. Spenny waren doch eigl. auch schon immer klar wer gewinnt und sabotiert je Folge.

Bei Elten vs. Simon hatte man das gefühl das beide gewinnen können und sich sabotieren.
Weshalb ich dadurch auch die Deutsche Version mit Elton & Simon besser fand weil beide eine Chance hatten.

1 „Gefällt mir“

btw. was man nicht so alles findet :smiley:
Quelle Twitter:

1 „Gefällt mir“

In diesem heise Bericht werden Bell und Kiara in Aussagen erwähnt.


Mir ist jetzt nicht bekannt ob beide auch in dem Teil zu Wort kommen wo man sich dafür einloggen muss.

1 „Gefällt mir“

Oh ok, könntet ihr das zukünftig auch in der Infobox vom Youtube Video schreiben?

In der Sendung wurde glaub ich nur als Affiliate gekennzeichnet und der Standardtext “diese Sendung könnte Werbung enthalten” ist zwar gesetzlich ok, aber eine kleiner Text oder Hashtag wäre trotzdem informativ. (auch die Gaming Video, da steht auch nix)

Früher wurde das aufjedenfall explizit nochmal in der Infobox beschrieben.

Soweit ich das verstanden habe ist der Affiliate-Link das Sponsoring

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man Content was Anton neben RBTV macht. Er ist auch Teil von iSTUFF einem Ilmenauer Studentenfernsehfunk Kanal den es auch auf YouTube gibt.

@ToniMarony32

Anton wenn bei MeMote wieder Nidhoog dran ist mach doch mit.

3 „Gefällt mir“

Hier ist aber auch kein Geheimnis sicher:D Ich fürchte schon, was du noch so rauskramst…Aber wie man sehen kann, ist mein Nidhogg leider noch zu erbärmlich

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Los! Findet es!

2 „Gefällt mir“

Das wurde bereits im Bohndesliga-Thread vor ein paar Tagen verlinkt:

Edit: Dieser sch*** „Nur-Lese-Modus“ des Forums. :roll_eyes:

Ingo spricht die deutschen Vorstellungsvides der Häuser in League of Legends ein.

2 „Gefällt mir“

RBTV jetzt auch bei O² TV

3 „Gefällt mir“