Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Eddy ist gerade auf der OMR in Hamburg.

Was hat er denn da entdeckt? Diese Podcast-Sendungen kennt man ja

also im ersten Absatz werden sie erwähnt. Wie es dann weiter ist ka - müssste man sich entweder einloggen oder das Heft haben

Mich würden mal Statistiken zu den ganzen RBTV Podcasts interessieren. :smiley: Die letzte Zahl war ja 450.000 Aufrufe pro Monat, aber das ist ja auch schon etwas her.

Nicenstein :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Hier gibt es eine kleine Anspielung auf RBTV:

8 „Gefällt mir“

wo? Wo für 1 Sekunde das Almost Daily Introlied gespielt wird? Naja.

Die Kinder hatten auch Raketenbohnen-Shirts an! Naja, Raketen und Bohnen getrennt, und 2 haben ne Kappe auf, aber immerhin…

2 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Asiaten!!! Die haben Budi einfach übergangen!

GRONKH war als Lehrer richtig gut und der Schluss war klasse. Wie er ihm die Aktentaschen auf dem Schädel hämmerte :joy:

Also Young Nils haben sie schon gut getroffen ^^

11 „Gefällt mir“

wegen der mütze ne? icksdeh.

Nein, eigentlich wegen der Cap/Brille/Kopfform/Haarfarbe-Kombination. topkek.

„Das guckt doch keine Sau!“ :beanwat:

Gronkh hasst uns offensichtlich immer noch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht das originale Minesweeper von Microsoft, denn da war/ist es nicht möglich, mit dem ersten Klick auf eine Bombe zu stoßen! :point_up::nerd_face: :ugly:

Guter Hinweis, aber nur fast richtig. Es ist möglich, wenn man das Spiel neu startet, mit den Minen an den gleich Positionen, dann kann man auch beim ersten Klick eine Mine treffen.

Das ist zwar jetzt aus Windows 10. aber die Meldung gab’s bei vorherigen Versionen auch schon:
image

man kann es auch so auslegen, dass allgemein lets plays gemeint sind :slight_smile:

Könnte man aber das würde meinen Gag zerstören.

ok sry…

1 „Gefällt mir“

Naja, die PlayLets-Idee vom kleinen P0rn-Liebhaber findet er ja gut :wink:

Insgesamt ein schöner Gag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, stimmt, in den neueren Versionen kann man das gleiche Spiel neu starten. Den Fall hab ich bisher noch nicht provoziert. Aber zumindest bis Win XP ging das glaub ich noch gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“