Allgemeiner Manga Talk

Wenn es je abgeschlossen wird… Selbst G R R Martin arbeitet schneller als Miura die letzten Jahre…

Dafq? Wie kommt er denn darauf?

Keine Ahnung xD

er meinte da gab es eine Szene, die gleich der Anfangsszene war… naja…jetzt hat sich heraus gestellt, dass er damals einfach nicht weiter geschaut hatte und dachte, dass es zu Ende war :joy:

Naja er merkt, dass er gerade mal bei der Hälfte der Chapter angelangt war^^

Andere Frage: Ähnliche Mangas/Anime wie Hellsing ? Gibt es sowas?

Puh, 'n bissl schwierig. Hellsing ist auf seine Art doch recht einzigartig.

Am ehesten denke ich da vielleicht an Gantz oder Blade of the Immortal.

Ja der Manga spielt erst in der Gegenwart, macht dann einen langen langen Rückblick um Gatz Kindheit und Jugend zu zeigen, um danach wieder zur Gegenwart zu springen. Dieser Rückblick ist auch das, was immer verfilmt wird. :stuck_out_tongue:

Hero Academia Manga sehr zu empfehlen derzeit. Hat sich wirklich stark verbessert von Chapter zu chapter.

Neues OPM-Chapter ist draußen.

Vorteasing wohl für die nächste Gegnerwelle. :wink:

So wie ich es mit bekomme war das letzte Fariy Tail Kapitel ziemlich scheiße und es hat meine Meinung zu Fairy Tail wiklich bestätigt. Es wurde wirklich Scheiße und ich die entwicklung war noch schlimmer, als die von Bleach. Zum Glück hab ich es abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Sowie in den aller meisten Fällen bei Shonen Jump, das Ende ist einfach zum kotzen. Fairy Tail war wenigstens schon ab der mitte einfach nur weird.

1 „Gefällt mir“

Die Enden bei fast allen Serien sind Mist.

Mhm, auch wieder war.

liegt aber eher an der Erwartungshaltung, dass das Ende am epischsten von allen sein müsse.

Goblin Slayer neustes chapter war gut aber wie immer zu kurz.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Hab das Interview dazu auch gefunden.

1 „Gefällt mir“

gehört wohl eher in den anime thread. Fand die cgi movies garnit so schlecht aber ja die Serie ist unanschaubar.

1 „Gefällt mir“

Die filme fand ich ganz gut, für die Serie gehört der verantwortliche aber ausgepeitscht…

Was ein gutes OPM chapter. Ach man season 2 muss so unfassbar gut werden.

1 „Gefällt mir“

Ich wart schon sehnsüchtig auf die Übersetzung.

Sieht so aus, als wär es ne „offizielle“ Kriegserklärung. :slight_smile:

Morgen kommt bei mir Band 7 auf Deutsch an. In den Manga Band die zusätzlichen kleinen Kapitel sind auch immer sau lustig.

Kann ich mir vorstellen! Bietet ja auch soviel Fläche in punkto Comedy. :smiley:

Hatte die ersten 5 von nen Freund ausgeliehen. War das erstemal seid langem, dass ich ein Mangabuch in der Hand hatte. xD
Die letztens waren die damalige Banzai, Dragonball und Neon Genesis.