Allgemeiner Souls like Thread

Ich wollt ja fast sagen der Eis-DLC in DS2 ist eigentlich ganz cool, dann hab ich den Sarg gefunden und jetzt will ich einfach nurnoch kotzen…

1 „Gefällt mir“

Sagt mir grad nichts xD

Den Sarg? :thinking:

Ach, das wo du runterschlitterst?

? xD

Btw. was haltet ihr vom Demon’s Souls Gameplay-Trailer?
Also ich hätte schon richtig bock das jetzt direkt zu zocken xD

Wo du in das Neblige Gebiet hinunter kommst mit dem Doppelboss am Ende

Den hab ich noch nicht gefunden, also muss ich ein Sarg suchen? xD

Ja, und dieser befindet sich hinter einer Tür, für die du einen Schlüssel benötigst.

Bezüglich der Schollen in DS2: Die gibt es quasi unendlich. Die Steinkrieger in Schloss Dranglic droppen die recht häufig. Mit dem Eid der Champions respawnen die Gegner unendlich und man kann dort perfekt farmen (Item Find Equipment anziehen), da das erste Bonfire im Schloss genau fünf Sekunden davon entfernt ist. Habe in einem meiner Charaktere dadurch auch 100+ Schollen angesammelt, komplett im normalen NG. :sweat_smile:

Kenn ich schon, brauch ich nicht nochmal^^

Ach doch, solange es kein bloßes Remaster ist kann man sich das nochmal geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da spiel ich lieber was neues, mir reichen dann die 12 lets plays von rbtv dazu^^

Wieso 12? xD

sieht ganz okay aus. optisch verspreche ich mir von nextgen allerdings einiges mehr. ich hoffe die schwächen aus dem original demons souls (ps3) wurde gefixt (davon gab es einige) und das mit dem remake auch einiges an neuerungen kommt. nicht nur was spielmechaniken sondern auch was content angeht. da sollten die ab werk schon etwas mehr als eine aufgebohrte ps3 version bieten…später dann ggf. 2 dlc nachschieben…

gibt ja infos/gerüchte das 2020/21 noch bloodborne für pc und ps5 kommt. ich hoffe es stimmt. dann gibts ja noch elden ring…wo keiner wirklich ne ahnung hat was das wird…mir würd ja ein mix aus dark souls und diablo gefallen. im fallen von diablo zufallsgen. items und dungeons und mit 2 anderen spielern in einer art multiplayer zur tat schreiten können…das wärs…dann noch der lange geforderte wunsch nach unterschiedlichen trefferzonen…an blood&gore sollte auch nicht gespart werden und noch ne gute story…dann bin ich „schon“ happy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Übertrieben ^^

Das erste Spiel was wirklich nach „Next-Gen“ aussieht und dann die Aussage: „Sieht ganz okay aus“. Euch kann man es auch nicht recht machen, oder? xD

Also ich würde mich schon freuen, wenn die den letzten Teleporterstein noch einbauen mit dem Eisgebiet, ob das allerdings geschieht weiß man noch nicht. Was mir auch wichtig ist, das die Charakter und Welttendenz bleibt und nicht umbedingt zu Stark geändert wird.

Aber DLCs wozu, was soll als Thema dann kommen?

Blooborbe bräuchte ich nicht umbedingt auf PC oder PS5, aber jedem das seine. Ich würde mich über Bloodborne 2 mehr freuen.

Elden Ring… Hier:

Nioh ist doch ein Mix aus Diablo und Souls sogesehen, schonmal versucht?
Teil 2 ist super :smiley: Hab aber auch den 1. Teil gern gespielt ^^

Multiplayer in Souls ist nicht meins. Spiele nur ungern PvP, aber wenn es ein anständiger PvE-Modus wäre, dann gerne :slight_smile:

@Midgar
Warum? xD

Weil das bei rbtv eigentlich seit 8 Jahren durch läuft^^

hab nioh und sekiro nicht lange gespielt weil mich spiele mit asia-setting absolut upturnen. das ist für mich ähnlich schrecklich wie sport- rennspiele oder flugsimulatoren…

Aber immer andere Souls-Like und andere Spieler xD
Find ich aber gut, so hat man immer was zu schmunzeln ^^

Deswegen brauch ich es nicht nochmal spielen^^

Also wenn es dich „upturnt“ musst du es ja spielen :smirk:

Also ich mag das Setting sehr und freue mich immer über neues aus dem Bereich.
Für mich ist ein Sci-Fi-Setting wie bei The Surge eher uninteressant.
Allgemein Spiele mit Mythologien find ich super. Ein Souls-Like oder Nioh-Ableger in der Nordischen Mythologie wäre auch nice :smiley:

1 „Gefällt mir“