Ganz einfach: Es ist schlecht.
Kann man so sehen.
Zum Glück war es doch nicht Kalameet sondern nur einer der Gargoyles.
Sein Bruder steht übrigens auch auf der anderen Seite der Brücke, ganz in der Nähe von Smough.
Edit: In Neu Londo hab ich jetzt sogar schon 4 Gargoyles gesehen. Und ich war noch nichtmal wirklich in den Ruinen drin.
Und weil ich da auch gerade nicht reinkomme weil mir ein Fleischberg mit ner Kugel an ner Kette und ein komisches grünes Wesen mit Mistgabel im Weg stehen bin ich nochmal Richtung Friedhof gegangen. Stellt sich raus auch Ornstein ist nicht alleine.
Was ich auch nicht bedacht habe ist, dass man hier die Waffen ja noch reparieren muss. Und da ich immer noch nicht vom Firelink Shrine weg bin hab ich noch keine Möglichkeit dazu. Mein Uchigatana wird bald brechen.
Holy moly! Das klingt alles ganz schön heftig. Kommst du denn trotzdem gut voran?
Nein. Gar nicht.
Den Adapter hier gerade am PC getestet. Da brauchts keine Batterien. Funzt erschreckend einfach, einfach einstöpseln, wird sofort erkannt und hab grad mit WiiPro- und GamecubeController am PC gespielt.
Nachdem ich weder am Friedhof noch in Neu Londo weiter gekommen bin hab ich dann doch mal den Standardweg Richtung Undead Burg versucht, auch wenn da auch nicht gerade weniger dicke Brocken gewartet haben. Aber ich habs jetzt tatsächlich mal zu nem neuen Bonfire geschafft.
Auch lustig: Wenn ich Richtung Undead Burg diese eine Treppe nach dem Gang mit der Ratte hochgehe und dort nen kleinen Moment stehen bleibe fallen irgendwelche Gegner die ich gar nicht sehen kann irgendwo runter und sterben und ich bekomme damit knapp 9k Seelen. Will gar nicht wissen wer da eigentlich auf mich wartet.
Mit dem Randomizer sieht man auch mal wie die KI der Gegner gar nicht damit klar kommt wenn sie in einem Gebiet sind in dem sie normalerweise nie auftauchen. Vor allem in der Undead Burg bleiben einige der Gegner ständig an irgendwelchen Ecken hängen wenn sie normalerweise in Gebieten zu finden sind die nicht so verwinkelt sind. Einerseits kann man das gut nutzen um ein paar der Gegner zu cheesen, andererseits kanns natürlich passieren dass so ein dämlicher Riesenpilz genau in der Tür festhängt durch die man durch will.
Edit: Habs bis zum Taurus Demon geschafft und wer wartet da auf mich?
Einer der Four Kings. Sollte eigentlich ja nicht so schwer werden wenn es nur einer ist. Was mir aber sorgen macht: Irgendwann komm ich ja dorthin wo eigentlich die Four Kings sind und da werden mich dann vier Bosse erwarten die eigentlich dafür gemacht sind einzeln gegen sie zu kämpfen.
Der eine der Kings stellt sich gerade doch schwerer raus als gedacht, ich bin also erstmal runter und hab Havel erledigt der mir anstatt seinem Set eine Sunlight Maggot gegeben hat. Naja. Weiter ins Darkroot Basin und wer erwartet mich rechts wo normalerweise die Kristallgolems stehen? Ein Gargoyle. Also erstmal nach links und zum Bonfire unten und wer kommt mir entgegen? Ornstein… Immerhin springt er aber direkt in den Tod und ich komm zum Bonfire. Von da aus weiter ins Valley of Drakes und wer steht da? Ein Gargoyle…
Garoyles und Ornstein sind in meinem Seed einfach mal so häufig wie einfache Hollows.
Kommst du an den überhaupt ran? Das sieht so aus, als würde der in der Luft schweben.
Das mit den vielen Gargoyles und Ornstein ist schon übel.
Felix von Gameswelt hat versucht auf Trucker Donnie zu machen. Er hat aber ein völlig anderes Spiel gespielt. Was Donnie richtig machte und Felix nicht, Donnie war fast In Charakter und sprach in seinem schwäbischen Dialekt. Bei Felix war das im Video nur am Anfang zu sehen dann verwendete er seinen alltäglichen Dialekt.
Wenn man sich durch den Darkroot Garden kämpft, vorbei an Gargoyles, Skeleton Beasts und Fluchfröschen und dann das Nebeltor zum Moonlight Butterfly durchschreitet und schon Angst hat was einen da erwarten wird und man dann das hier sieht:
Der Taurus Demon sitzt ja normalerweise auch erstmal auf dem Turm und springt dann runter wenn man näher kommt. So ähnlich ist das hier auch. Wenn man nahe genug ran kommt kommt er auf die Brücke runter und man kann ihn bekämpfen. Nur der Trick mit der Fallattacke mit dem man den Demon normalerweise leicht erledigt funktioniert hier nicht. Das zieht dem Boss hier gerade mal 50HP ab und laut Wiki hat er über 9000.
Ich hab Kalameet gefunden.
Und die untere Glocke ist geläutet, geht doch so langsam vorwärts. Hab mich allerdings unten in Blighttown nicht groß umgesehen da dort sowohl ein Asylum Demon als auch einer der Four Kings rumrennen und beide gleichzeitig im giftigen Sumpf wollte ich dann doch nicht bekämpfen.
Statt Queelag war dann übrigens Smough der Boss da unten. Der scheint sich da breitgemacht zu haben nachdem Queelag jetzt in den Demon Ruins wohnt.
Wo hat Yooka Laylee die beste Performance? Gibt es eine Version, die man gar nicht spielen sollte?
Ich glaube nur die PC Version läuft in 60fps. Wenn du Bock auf Handeldmodus hast ist die Switchfassung aber auch prima.
Alle anderen nicht? Nicht mal auf der Pro?
Mein letzter Stand war auch auf der Pro mit 30fps. Selbst gespielt habe ich aber nur PC und Switch.
Die PC Version soll am besten sein, die Switch Version ist Grafisch am Fernseher nicht ganz so hübsch wie die anderen Konsolenversionen, wurde aber zum Release von der Presse als Technische Meisterleistung gepriesen.
Im Handeheldmodus ist die Super.
Ok, dann wird es wohl die PC Version. Das ist etwas komisch für mich, weil ich da eigentlich nur FPS und WoW spiele.
Ich würd der Switch Version eine Chance geben, kannst es dann auch in der Arbeit in der Pause spielen.