ja…
Na toll also gibts Goldfarbs Hackfresse gleich nochmal zu sehn
Das neue Tony Hawk sieht aber komisch aus
Edo no Yami sah cool aus
Dann hätte es aber vl nie Rimworld gegeben.
Ist das von ex Irrational Games Leuten? Wusste ich gar nicht.
Tynan hat zumindest bei Infinite mitgearbeitet.
Wobei ich nach Infinite immer noch glaube, dass BS in Bezug auf Setting Tausch und Intervall Richtung Assasins Creed gegangen wäre. Man hat ja mit Infinite die Tore dazu geöffnet. Creedy Take Two
Naja, die Tore wurden mit dem letzten DLC ja wieder geschlossen so sie ich es verstanden hab.
Nach Infinite macht ein weiteres Bioshock auch eigentlich keinen Sinn soweit ich mich erinnere.
Bin mir nicht sicher, denke aber das es immer noch parallele Welten geben sollte und der DLC ja “nur” die Geschehnisse von Bioshock 1 einleitet.
Sie verliert ja am Ende ihre Fähigkeit und dadurch werden die Portale geschlossen dachte ich?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau
Ich glaube Desperados 3 muss ich mal ne Chance geben. Hab zu der Art von Spiel überhaupt keinen Bezug aber alles was ich davon sehe sieht richtig großartig aus.
Gerade auch mal das GameStar Review geschaut…welches auch überraschend gut ist. Sind GameStar Reviews generell so gut oder war das Zufall?
Mich schreckt allerdings ab, dass man mehrere Charaktere gleichzeitig steuert. Die Pausieren&Planen Funktion hilft da zwar aber ich find es immer stressig wenn man Figuren an unterschiedlichen Stellen der Map gleichzeitig steuern muss. Deswegen bin ich auch furchtbar in RTS Games.
Spielprinzip würd mich reizen. Aber Western und Wüstensetting mag ich nicht.
Dann ist für dich ja vllt “Shadow Tactics” etwas. Das ist wohl die selbe Art Spiel von den selbern Machern aber spielt in Japan.
edit: altes Japan. Shogun Samurai Ninjas und so
Ja, das ist auf meiner Liste. Habs über Twitch Prime irgendwann sogar kostenlos bekommen. Allerdings vergesse ich auch ständig drauf weil es eben auf Twitch ist.
LOL, danke für den Hinweis. Das hab ich ja auch.
Wobei ich persönlich das Cowboy Setting ganz cool finde und mich daher Desperados mehr anspricht. Aber wenn ich das eine Spiel schon hab werd ich da mal reinzocken.
Äh ja bestimmt.
Alter ich hab 1 Billionen Spiele und keine Zeit zum zocken weil ich Aufgaben für die Hochschule machen muss aber bevor ich mit den Aufgaben anfange gucke ich noch kurz dieses eine lustige Video und geh kurz auf Reddit und oh der Tag ist um na gut dann morgen. Mein Leben steht still.
Kann ich bitte mal für ein halbes Jahr die Zeit anhalten damit ich gemütlich meinen Spielestapel wegdaddeln kann?
Erstens würde sich das nicht ausgehen und andererseits habe ich gar nicht die Muse dazu. Einfach zu seinem Pile of Shame stehen