Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

@anon89557586 @TreasureHunter Soll ich den Raven DLC vor oder nach dem Hauptspiel angehen?

2 „Gefällt mir“

Vor

Der DLC spielt vor dem zweiten Teil von der Story her und schließt ein Kapitel aus dem ersten Teil ab.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das spiel jetzt schon und das nicht nur wegen dem super Soundtrack, sondern wegen einem sehr treffenden Satz in der Beschreibung in dem Artikel.

Es erscheint nächstes Jahr und ich liebe es schon. :herz:

Ich bin großer 2017 Fan und 2019 war sehr enttäuschend für mich. Aber 2020 könnte ein neues 2017 werden, wenn nicht sogar besser. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kann Furi was?

Ich fand es sehr langweilig ^^

Schade.:frowning:

Du läufst halt automatisch von Boss zu Boss ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand Furi mega nice :grin: die Bosskämpfe machen Bock, sind zwar ziemlich skripted, aber Bock macht’s allemal

1 „Gefällt mir“

Und wieso schreibst du den Satz nicht dazu? Selbst wenn ich den Artikel lesen würde wüsste ich nicht was du meinst.
Ausser der Artikel besteht nur aus einem Satz.

So wie ich @anon89557586 kenne, meint er

“… it’s also giving me major Gravity Rush vibes”

1 „Gefällt mir“

Hier hat wirklich niemand “Deus Ex - Mankind Divided” gespielt?

Kein Wunder das es so schnell so günstig wurde.

1 „Gefällt mir“

Exakt :herz:

Gerade für nen Zehner Division 2 inkl. Season Pass geholt. Der erste hat mir zu Release Spaß gemacht, aber leider nur bis die Story durch war. Mal sehen ob der zweite das jetzt besser macht.

Zum Ende hin wird es sehr dünn sag ich dir^^

Release-Version von 2 war besser als Release-Version von 1.

Ich habe es gespielt. fande den ersten der neuen Teile besser.
Irgendwie künstliche Welt, nicht ganz so lebendig wie ich es mir erwünscht hätte.
Aber die Missionen waren gut, hat Spaß gemacht sich zu augmentieren, imme stärker zu werden und seinen Stil anzupassen.
Aber das Ende war ne Frechheit. Hört mittendrin auf. Warte auf den nächsten Teil. Toll. Also ein wenig abgeschlosseneres Ende wäre besser gewesen. Nicht wie altes Serien Format.

Ganz vergessen wie nervig der Tod in Aria of Sorrow ist. :expressionless:

Was habt ihr über Weihnachten so gespielt?

Luigis mansion 3 angefangen. Sonst gab es leider zu viel Verwandtschaftskram. Wollte eigentlich mehr daddeln

Ich wollte Super Mario World, Aladdin und König der Löwen spielen, am Ende habe ich nur Pokemon Schwert gespielt.

2 „Gefällt mir“