Zeit für ein Michabros Revival
Wie ist das Spiel? Wie ist der RPG Aspekt. Das scheint für viele User auf Steam ein Problem zu sein.
Ich habs nicht gespielt.
Warum? Spiel das jetzt! /
Spiel doch selber!
Ich brauche ja Feedback wegen der gemischten Reviews
Dann spiel es doch!
Wie @anon98563270 schon sagt, spiel es, verfasse ein Review, lies das Review. Dann weißt du, ob du es spielen sollst oder nicht
Ach das ist der Sinn von Reviews! Ich habe es all die Jahre falsch gemacht.
Apropos Reviews. Auf Metacritic wird es von den Usern zerrissen. Ich bin da erst mal skeptisch.
Ich hab nur mal aufgeschnappt, dass sie Microtransactions drinhaben. Naja mit Bethesda gehts leider seit einigen Jahren nur mehr bergab
Das habe ich auch gelesen. Neben Grind, verbugter KI, nervigen Protagonistinnen und SJW Propaganda
Dieses Inuit Spiel von Florentin und Andreas ist ja super. Was für eine faszinierende Kultur.
Du meinst Never Alone?
Ja
Leider viel zu kurz das Spiel.
Es ist vielleicht kurz, aber es hätte auch nicht viel länger sein dürfen. Ansonsten wäre das Spiel langweilig geworden.
Die Kämpfe in Dauntless sind ja unfassbar langweilig.
Stimmt, ich fand die Spiel-Länge beim Selberspielen auch sehr angenehm.
Nach Monaten mal wieder Monster Hunter World ausgepackt und ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Das Monster das ich suche finde ich nicht, davor läuft mir permanent ein anderes über den Weg das mich einfach killt. Hab jetzt drei Stunden oder so gespielt und nicht ein Monster gelegt.