Naja gut, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich denke es ist klar worum es geht!
Welcher denn? Die chatbefehle sind doch immer „battle.net-weit“ oder nicht?
Was mach macht /dance oder /list oder /leave in WoW?
./Played und ich weiß das nur so genau weil ich mal aus Langeweile bei allen Charakteren nachgesehen habe. Allein auf dem Main habe ich 240 Tage.
Wohlgemerkt sind das alle existierenden Charaktere und gelöschte Charaktere spielen nicht mit ein.
Gabs nicht einen Befehl für die gesamte Spielzeit?
Du warst 240 Stunden auf dem Main unterwegs? Auch nicht schlecht!
Konntest du da auch WoW zocken…?
Für mich halt nur so halb halb da ich es eben nicht gesehen habe.
Wenn es darum geht das man 10000 matches spielen muss bis man mal ordentliche spiele/siege hinlegt dann würde ich das verneinen bzw. als heftige übertreibung ansehen.
Wenn er meinte das man soviel zocken muss bis man ein gewissen Level an Skill erreicht dann würde ich mal schätzen könnte sein. Um in spielen so richtig gut zu werden (wie bei vielen dingen^^) ist meist viel Übung nötig.
Wenn es ihn gibt wüsste ich ihn gern.
Du tanzt.
Das nähste was ich kenne ist /wo [insert Zone, Level oder Klasse] und listet entsprechend Charaktere auf.
Äh, der Befehl ist afaik /camp und er loggt dich aus.
Tage Rechne es x24h.
War glaube ich in einem der Jahresrückblick Podcasts. Ich höre die jetzt aber nicht extra nochmal durch!
Haha!
Verlangt doch auch keiner
Vielleicht kann er ja selbst was dazu sagen!
Er ist hier ja aber scheinbar nicht sonderlich aktiv.
Auf einem Hausboot?
Werde wohl bald meine erste Nvidia Karte seit langem haben und schön mit RT^^
Hat jemand nen tipp für ein Spiel wo sich das zum austesten mal so richtig lohnt ??
Ok, Google meint es geht nicht bzw nur für einzelne Chars. Dann wars vl eine Mod. die einfach alle Chars zusammengezählt hat. Irgendwo konnte ich das vor Urzeiten sehen, da bin ich mir sicher.
Es mag Addons geben, aber es gibt auch Addons die dir jedes Item auf allen Alts anzeigen.
Irgendwas mit Cyberpunk
Ich will lösen, Fabian Döhla das Spiel!
Etwas konkreter wäre nett
Ich würde es kaufen
Ich auch, hoffe es gibt ein Twitter Addon!
2077 oder so