Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ka, wenn ich eine. Arcade racer spiel will ich spaß und kein Studium vorher abschließen müssen. :stuck_out_tongue:

X-Games: Pro Boarder :eddy:

Snowboard Kids :upside_down_face:

Nie gehört.

Als Rennspiel Fan fand ich Ridge Racer eher für den Bobbes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja X-Games kann man kennen und das war dann halt mit lizenzierten Snowboardern.

Klappe, Dumac :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Und ich will ein neues Outrun, am besten mit der Sonic Mania Grafik.:beansad:

Eventuell gibt es Hoffnung, die Meldung ist aber auch schon fast ein Jahr her mittlerweile.

https://www.playcentral.de/spiele-news/wave-race-nintendo-switch/teaser-deutet-comeback-rennspiels-id74072.html

Warum haben die Lightnig McQueen damals auf die Verpackung gedruckt? :thinking:

Also ich drück auf Download und dann auf Play.

Was man immer nicht bedenkt, wenn man einen anständigen PC hat, läuft ein Spiel das am PC schecht läuft, immer noch besser als auf der Konsole.
Am PC versuch ich immer die 60+ frames zu haben, Konsolen versuchen meist gar nicht mehr als 30. Ist dann ja oft einfach niedrig-mittlere Einstellungen mit 30 frames.

Aber heutzutage suchen sich die Spiele ja eh schon die richtigen Einstellungen raus damit es gut läuft.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch endlich ein richtiges neues “Ridge Racer” für die Playstation!

2 „Gefällt mir“

Das Traurige ist, dass Silent Hill eines dieser Spiele ist, die ich mir gut als Film vorstellen könnte. Es hat nur noch niemand so umgesetzt wie ich mir ne gute Silent Hill Verfilmung vorstelle.

Ich fand den ersten Teil eigentlich sehr nah am Spiel.

Ich hab den Gravity Rush Blues.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gilt gemeinhin ja auch als eine der wenigen guten Adaptionen. Stimme dem voll zu.

@anon89557586, du weißt was das heißt oder? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Den ersten mochte ich.

Den zweiten habe ich bis heute gemieden.

Ich „mochte“ den ersten auch. Aber er hat bei mir nie die Silent Hill Atmosphäre gut wiedergespiegelt. Es war halt n netter „Horrorfilm“ mit einigen Referenzen zu den Spielen aber für Silent Hill hatte er mir zu viel Action und zu viel Geschrei etc. Kurz, er war mir zu laut.

Er hatte für mich nicht diese albtraumhafte, teils ruhige und unwirkliche Atmosphäre die die Spiele für mich so besonders gemacht haben.

Ich auch. Was meine Aussage, dass bisher niemand Silent Hill so umgesetzt hat wie ich es will natürlich etwas unfair macht. Ich bin nur ziemlich sicher, dass dieser das ebenfalls nicht geschafft hat. :smiley:

edit: ich muss mir den Film mal wieder ansehen. Vielleicht würde ich ja heute anders darüber denken.