Nicht zu viel. Aber mit Item und Enemy Randomizer. Das kann schon anstrengend werden. ^^
Dürfte hier ja sicher einige Leute interessieren.
Ich werde zumindest auch mal reinhören!
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf ob die “Castlevania” Collection nochmal auf Disk erscheint?
Ich hätte solchen Bock drauf das ich tatsächlich am überlegen bin sie mir digital zu kaufen.
Bisher wurde keine Retail Version angekündigt.
Ich kaufe eigentlich keine Spiele digital, hab mir die „Castlevania Anniversary Collection“ jetzt aber einfach mal gegönnt, und „Castlevania Requiem“ direkt dazu!
Hab auch mal wieder Bock auf „Symphony of the Night“ und „Rondo of Blood“ endlich mal nachzuholen wird sicher auch cool!
Die nächsten Tage werde ich also erstmal den Retro Flash genießen!
Ach so @Nightingale_85 hab mir „Last Resort“ auch dazu gekauft.
Ich werde berichten!
Ich kaufe sogar sehr viel digital.
Keine Antwort mehr:
So heute werde ich mal endlich Dragon Quest Builders 2 weiterspielen, nachdem ich diese Woche nicht dazugekommen bin. Nach 9h Arbeit bis 23:45 und dazu jeden Tag die 20km Fahrradfahren hätte ich wenig Muße, und vor der Maloche war ich auch platt. Heute also gammeln und zocken.
Berichte mal.
Ich bin noch am überlegen, mir das Bundle mit “Synphony of the Night” zuzulegen
Ich spiele die Teile für NES, Game Boy und dann den Mega Drive Teil gerade nach Erscheinungsjahr, und bin aktuell mit “Castlevania 3” beschäftigt.
Als krönenden Abschluss werde ich dann erst “Rondo of Blood” und danach nach vielen Jahren mal wieder “Symphony of the Night” zocken.
Bisher bin ich vollkommen zufrieden, und da die beiden Spiele ja aktuell günstiger sind würde ich an deiner Stelle zuschlagen.
Castlevania ist schon eine tolle Reihe. Meine Favoriten sind:
Castlevania 3 (NES), Castlevania Adventure (GB), Super Castlevania 4 (SNES), The New Generation (SMD), Symphony Of The Night (PS1), Legacy of Darkness (N64) und Lords Of Shadow - Mirror Of Fate (3DS)
Wobei gerade Super Castlevania mein absoluter Lieblingsteil dieser Reihe ist, weil es damals das erste Game war das ich von Castlevania gespielt habe.
Da wären auch noch einige von den GBA und DS Spielen die ich gerne mal in einer Collection sehen würde.
Das zweite Game Boy Castlevania ist auch cool!
Meinst du Legends ?
“Castlevania 2 Belmonts Revenge”!
Das hatte ich nie gespielt und ist mir wohl entgangen. ^^
Ich hab das damals ohne Ende gezockt!
Das hört sich ja gut an. Muss ich vielleicht mal nachholen.
Hab es gestern mal wieder durchgespielt, und es ist schon erstaunlich wie viel runder das zweite Spiel alles in allem gegenüber dem ersten ist, das ich aber auch sehr mag.
„Castlevania II Belmonts Revenge“ gehört für mich zu den besten Game Boy Spielen und ist immer noch richtig gut!
Das Schloss in Mario Maker 2 ist gleich fertig. Endlich! Dann vielleicht noch etwas Pokemon und heute Abend meinen Charakternamen in WoW Classic reservieren.
Übrigens auch cool das der „Castlevania Anniversary Collection“ auch noch japanische Fassungen der Spiele hinzugefügt wurden!
“Geometry Wars 3” kostet im PS Store immer noch 15 Euro?! ^^