Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Könnte ich wenn nicht alle 3006 Roms in einem Ordner wären und so manches Spiel in 6facher Ausführung da wäre.

Darum hab ich mir meine 216 alle einzeln besorgt und direkt nur worauf ich bock hatte ^^

* in die Suchleiste in dem Ordner in dem die Unterordner sind und dann das ganze Suchergebnis in einen neuen Ordner verschieben.

Und ansonsten hab ich dir ja glaube ich schon mal ein Tool vorgeschlagen das die ganze Sortierung der Roms übernimmt und von jedem nur eine Version in einer Sprache übrig lässt. :wink:

Das schon eher. Aber das hilft mir in meinem Fall weniger wenn ich so alle 12 Versionen von Dig Dug angezeigt bekomme.

Geil, noch mehr Tools, das letzte was ich jetzt brauche.

Na jetzt musst du in jeden Ordner reingehen und die Datei raussuchen die du haben willst. Wenn alle in einem Ordner sind könntest du dir wenigstens den Ordnerwechsel sparen.

Du kannst dich ne halbe Stunde mit dem Tool beschäftigen und hast dann genau die Dateien die du willst oder du machst das 4 Stunden lang von Hand. Deine Entscheidung. :wink:

Hilft mir eh nur bedingt, weil ich gern alle Prototypen hätte, das Programm diese aber nicht mit dem Veröffentlichungsdatum im Titel (wie im Ordner) abspeichert. Muss also den letzten nehmen oder extremen Aufwand betreiben.

Hast du hier gerade ein verbrechen gestanden?

1 „Gefällt mir“

Er besitzt 3006 Spiele von denen er Roms erstellt hat aber diese zur leichteren Bedienung auf den NES Mini packen wil.
Auf Grund der Kosten für die ganzen Spiele kann er sich auch keinen anständigen Schreibtisch leisten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe shigeru angerufen, er schickt seine ninjas das zu prüfen

1 „Gefällt mir“

Der Besitz der ROMs ist ja nix strafbares und über die Art der Beschaffung können wir nur spekulieren :kappa:

Raubmordvergewaltigungskopien

4 „Gefällt mir“

:wtf: :cluelesseddy:

Es ist ein Hassverbrechen.

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht eher ein Verbrechen (wenns überhaupt eins war :wink: ) aus Liebe bzw. Sucht zu NES Games ^^

Das Einzige was er will, ist Nintendo in den Abgrund zu stoßen,
und zu kiffen.

2 „Gefällt mir“

Dann halt aus Liebe zum Kiffen, wofür er viel Geld braucht das nicht in NES Games fließen kann und deshalb muss er Rauben :simonhahaa:
Sag ja legalisiert Marihuana und schon werden viele Probleme gelöst … auch Netzpiraterie^^

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Hassverbrechen…an Nintendos Bankkonten!!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lässt sich bestimmt von der Steuerabsetzten … wenn die überhaupt Steuern zahlen :thinking: :kappa:
UNd wenn nicht macht es eh nur nen Rundungsfehler bei den Nintendo Billionen aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Selbsthassverbrecher wer im jahr zweitausendzwanzig unseres herrn und erlösers hideki kamiya christus noch freiwillig nes spielt

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“