Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Fallout 3 hab ich auch nicht gespielt, nur New Vegas und das 4er. Dafür beide sehr ausgiebig.

Und ich in Jaust Cause 3.:ugly:

Bis jetzt 316 Votes und 26 Kommentare auf Reddit
:smiling_face_with_three_hearts:

Aber nicht von Bethesda! Die sollen ein Kunstwerk wie FO3 nicht mit ihrem Siedlungs- und Crafting System oder einem Ingame Shop verschandeln.

aber wäre fallout first nicht auch ein super programm dafür :smiley:

Unbedingt! Erzwungener Multiplayer muss einfach sein! Nichts ist besser für Athmosphäre als Bunny hoppende Typen in Unterhose mit Stahlhelm auf.

2 „Gefällt mir“

was heißt da multiplayer im remaster wird einfach das inventar und die scrap box (oder sowas in der art) begrenzt und fallout first hebt diese begrenzung auf easy money :smiley:

1 „Gefällt mir“

Majima gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Also rein technisch sind From Software ja was Grafik betrifft keine Götter, aber wie unglaublich schön “Bloodborne” in seiner grafischen Gesamtwirkung daher kommt ist einfach fantastisch!

Wie unfassbar stimmig, stilsicher, detailliert und mit schönen Lichtstimmungen in Szene gesetzt dieses Spiel ist, einfach toll!

1 „Gefällt mir“

dann musste auch das alter des spiels bedenken, bloodborne is inzwischen 5 jahre alt, ich finde das is trotzdem grafisch eines der schönsten spiele der generation

Und mit viel chromatic aberration dass einem die Augen rausfallen :ugly:

Waren es nicht sogar bis zu 2 Minuten nach jedem tot? :sweat_smile:

Aber im RBTV KHD in den ersten Folgen kann man es nachschauen wie lang es war glaub ich.

Finde das Spiel auch atemberaubend schön. Zeitgemäße 60fps auf der Ps5 wären noch schöner :smiley:

Kann wer was zu:

STAR OCEAN™ - THE LAST HOPE

sagen? Ist das gut?

Puh, es hilft meiner Motivation Chimera Squad zu beenden jetzt nicht unbedingt dass das Spiel auch noch ständig abstürzt.

Hat das wer mal angespielt? Das Setting schaut reizvoll aus :thinking:

ich warte da auch auf ein paar Patches, bevor ichs anfasse

Ich bin jetzt bald durch, das mach ich jetzt noch zu Ende. Aber uneingeschränkt empfehlen kann ich’s echt nicht. Dafür hat’s auch zu viele kleine Macken.

Gestern habe ich bei „Bloodborne“ das verlassene Schloss Cainhurst gefunden.

Fand ich ziemlich cool das man diese Einladung erhält und dann mit der Kutsche dorthin fährt!

Hat so was von Dracula! :slight_smile:

Ein verlassenes Schloss, noch dazu in einem verschneiten Szenario? Hatte ich richtig Bock drauf das zu erkunden!

Also schaute ich mich ein wenig um, machte sehr bald Bekanntschaft mit einigen der dort lebenden Kreaturen - und habe doch recht schnell beschlossen erstmal weiter den verbotenen Wald zu erforschen…

Haha!

3 „Gefällt mir“

Pass auf! Da sind Riesenspinnen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“