Nice! Da quält man sich durch die letzten Missionen weil man es jetzt einfach nur noch zu Ende bringen will und dann hat man nen Gamebreaking Bug nach nem Absturz in der allerletzten Mission.
Was haltet ihr von FE Shadows of Valentia? Ich hab das gerade verschweißt in meinem Spieleberg gefunden und wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass ich das habe
Graveyard Keeper wirkt nett. Aber dass man sich da nichts aufbaut, nicht heiraten kann etc nimmt mir stark die motivation das zu spielen. Was interessiert mich die Frau zu der der Spielcharakter zurück will von der man nichts weiß -_-
Habe jetzt Fallen Order auf dem vorletzten (ausgeglichenem) Schwierigkeitsgrad noch mal angefangen. Ein Kollege meinte, dass es davor keinen Sinn macht weil man Parry nie braucht. Wie schwer kann es schon werden?
Hab Bloodborne zum release durchgespielt. Aber seitdem reizt es mich überhaupt nicht mehr. Ich weiß nicht wieso aber nach ein paar Minuten ist meine Motivation komplett weg und die Steuerung nervt mich (auch dass sie manche Tasten im Vergleich zu DS umgelegt haben ).
Das Spiel hätte ich vor Episode IX noch durchspielen sollen
@anon16191349 Kannst bei der Playsi doch selbst ändern, die Tasten.
Ich weiß, ist trotzdem unnötige Schikane und nur einer der Punkte die mich stören.
Ich gehe gleich mal 100.000 Blutechos investieren!
Es spielt ja zwischen Ep 3 und 4 und bisher finde ich es super. Ich würde soweit gehen es zum Kanon zu zählen. Diesen Luxus haben Ep 7 bis 9 nicht.
Ja, I feel you. DaSo 1 ist der einzige Teil, den ich mehrmals gespielt hab.
@anon88245943 Ich bin so ungefähr halb durch. Aber seit Episode IX habe ich, fürs Erste, kein Interesse mehr an Star Wars. Etwas, das mir die schönsten Erlebnisse mit meinem kleinen Bruder beschert hat. Sie haben wirklich meine Kindheit misshandelt.
DS1 hab ich mehrmals ca bis etwas nach Anor Londo gespielt, danach baut das Spiel für mich aber leider sehr stark ab und ich hab immer aufgehört.
DS2 unzählige male durchgespielt und DS3 2-3x durch gespielt, wobei ich hier aber auch mittlerweile starke Ermüdungserscheinungen hab. Ich kann es nicht richtig fest machen aber DS3 fehlt irgendwie die Seele.
Lass dir doch nicht durch so einen Blödsinn dein Hobby vermiesen. Die neuen Filme kann man vergessen, das ist tragisch, aber das macht bestehende Werke ja nicht nichtig oder schlecht. Und Fallen Order ist gemessen an meiner kurzen Spielzeit ein hervorragendes Spiel.
Die alten Filme wurden durch die neuen Szenen und Effekte auch kaputt gemacht. Krieg der Sterne ist dumm geworden.
Ich spiele jetzt Dark Souls im Weltraum.
Nee, DS ist nach wie vor interessant. Aber ich fange zur Zeit viel Zeug gleichzeitig an.
Also bis auf ein paar echt grobpixelige Rindviecher ist mit in Ep 4 wenig aufgefallen. In Ep 5 und 6 ist mir gar nichts aufgefallen.
What? No…
Ja, das stimmt schon. Das ist auch nicht endgültig. Momentan sitze ich an FF VII nach dem Remake, aber da setzen mittlerweile auch schon ein bisschen Ermüdungserscheinungen ein. Wollte eigentlich VII-X erneut spielen. Aber das muss ich mir jetzt nochmal überlegen. VIII ist sowieso grenzwertig.
Man merkt einfach, dass der Dorn tief sitzt, weil ich auch überhaupt keine Lust auf The Mandalorian hab. Sie haben es einfach verkackt. VII war okay, weil er Fanservice pur war und abgesehen von Rogue One war das alles Müll.
@anon16191349 Ja, DS 3 fehlt ein bisschen die Seele. Aber DS 2 fand ich viel schlimmer. Nach diesem unglaublich geilen Vorab-Trailer war ich vom Look einfach nur enttäuscht und wollte das Spiel nie wirklich mögen. Und sind wir ganz ehrlich: Demon’s Souls will ich kein zweites Mal spielen. Das Spiel war stellenweise so ein Abfuck.
Edit: Und dass die Welt bei DS 2 absolut keinen Sinn ergibt, das war nach DS 1 schon auch echt schwer zu akzeptieren.
DS2 ist mein Liebling der Reihe, mit Abstand.
War aber auch mein erstes Souls Spiel.
Also, dass der wahre Feind die Kamera ist und man Sachen Random aus dem Ziel verliert emuliert Fallen Order schon mal ganz gut von Dark Souls.