Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Gravity rush :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon gespielt und auch wenn es weird klingt, aber das Golf-play hat mir einfach nicht gefallen. Mochte den Rest, aber nicht das Golfen. Freue mich auf den Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ich wollte Gravity Rush 2 mal wieder anfangen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es erscheint nochjuni. PS auch online coop

2 „Gefällt mir“

Ansonsten
The liar princess and the blind prince
Rime
Thomas was alone
Huntsman Winter curse
Submerged
Child of Light

Ansonsten die üblichen Antworten wie journey stardew valley etc ^^

1 „Gefällt mir“

Does saints Row 3 Remastered Have Split-Screen and Online Multiplayer?

Saints Row: The Third Remastered does have online co-op multiplayer.

Saints row nie gespielt. Ist das ein guter coop Mode? Oder nur rudimentär zusammengeschustert?

Kingdom Come: Deliverance

1 „Gefällt mir“

Als feel good spiel? :shocked_rikon:

kumanen metzeln ist so entspannend :hugs:

Dann empfehle ich Doom eternal :gunnar:

Ist kein Indie Game

Da haben sicher irgendwo Inder mitgearbeitet. :beanwat:

Irgendwer muss ja die indergrundmusik machen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade den Stay Forever Podcast zu Larry höre fällt mir ein das die Spielezeitschrift Play Time (falls die noch jemand kennt) damals ich glaube es war bei „Larry 5“ vor Release geschrieben hatte, das dieser Teil auch für den Game Boy erscheinen würde.

Aufgrund der hohen Datenmenge auf zwei Modulen, wobei man am Ende des ersten ein Passwort bekommen sollte mit dem es dann auf Modul zwei weiter gegangen wäre!

Ein Kumpel und ich hatten uns da richtig drauf gefreut, nur leider nicht bemerkt oder beachtet das es sich um eine April Ausgabe handelte…

War aber ein cooler Aprilscherz! :slight_smile:

Ich erinnere mich gut an dIesen April-Scherz. Damals hatte man kein Internet um Dinge zu verifizieren und so hab ich die Story auch geglaubt. :simonhahaa:

Da waren die Aprilscherze in den Zeitschriften glaube ich auch einfach noch nicht so selbstverständlich etabliert.

Wüsste gerne mal welcher Teil es war, ich glaube es müsste der fünfte gewesen sein.

Die hatten meine ich sogar im Game Boy Stil bearbeitete Bilder vom Spiel abgedruckt.

War schon ganz gut gemacht! :slight_smile:

Play Time 5/92.

Meine Fresse war diese Zeitung furchtbar, aber ich habe sie geliebt. Damals waren solche Bildschirmfotos für uns irgendwie tragbar:
image

Mitten drin Zigarettenwerbung :cluelesseddy: und dann mein erster eigener PC :smiling_face_with_three_hearts:

Wobei das die falsche Werbung ist. Da gab’s schon die Version mit CD-ROM. Ich hatte den ersten T-Bird für offensichtlich 2.999 Mark. :simonhahaa:

Mit den zwei Action-Games (!!!) Mad TV und Monkey Island 2.

Ich fand die Play Time damals ganz gut.

Das Mickey Maus Spiel hatte ich!

Hat von denen damals eine astronomische Wertung bekommen! :slight_smile: