Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Und Shadowman hätten sie auch lieber von Grund auf neu machen sollen. Da bekommt man ja Augenkrebs >_>

Edit:
Alle eingepennt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wäre bei der Show bisher ja keine Überraschung. Find alles gezeigte bis jetzt eher unterwältigend.
Von Mortal Shell hätte ich mir mehr erhofft, das Gameplay sah echt unspektakulär und super träge aus.

War Torchlight das Diablo-Like mit dem Hund/der Katze?

Anfang war schon ganz nett, aktuell schläfts aber grad ein ja.

jop genau.
der erste fand ich ganz cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gregor ist der Meinung, dass noch das Witcher 1 Remake angekündigt wird :sweat_smile:
Naja mal schauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich hab glaub ich nur den zweiten etwas gespielt, aber immer wenn ich sowas spiele bekomme ich nur wieder Bock auf Diablo. :smile:

Friends of Mineral Town sieht so unglaublich billig aus… Wie ein billiges China Handyspiel

Boa wie mich allein der Name David Goldfarb immernoch aufregt…

Und warum?

Weil der Typ für nahezu jede schlechte Designänderung in Payday 2 verantwortlich ist und die Community mehrfach eiskalt angelogen hat, also dann wenn er sie und ihr feedback mal nicht komplett ignoriert hat.
Er wa auch der Typ der vor Release von PAyday 2 auf die Frage ob das Spiel microtransactions haben wird geantwortet hat: “No. No. God, I hope not. Never. No.”
Ich glaub es wissen alle wie das ausging.

1 „Gefällt mir“

Ich will das ich will das ich will das!!!

Epic Game Store… ok dann nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heißt der Roboter Deathbot?

Die Wohnung bei Escape from Tarkov sah ja mega geil aus. Wann kann ich einziehen? :smiley:

Und da wurde aus meinem Überlegen auch schon direkt ein Zuschlag!

Future Games Show fängt jetzt an

Die ersten 2 Games sahen schon interessanter aus als so ziemlich alles bei PC Gaming Show.

Klingt gut!

2 „Gefällt mir“

Im Nachgang der “Road to PS5”-Präsentation von Systemarchitekt Mark Cerny gab Sony an, dass die “überwältigende Mehrheit” der mehr als 4000 PS4-Spiele auf der PS5 angeboten werden soll.

Klingt jetzt aber nicht danach dass man einfach eine PS4-Disc einlegt und das läuft sondern eher dass man die neu über PSN laden muss.

1 „Gefällt mir“