Dude mit Hühnchenmaske und Baseballschläger scheints in beiden Spielen zu geben. Aber die Jacke mit dem B ist ein Zeichen für Hotline Miami?
Der Dude mit dieser Maske und dem Baseballschläger in Payday 2 ist aus Hotline Miami 2.
Nö das B hat er in beiden Spielen auf der Jacke aber der Charakter stammt ursprünglich aus Hotline Miami. Um Jacket in Payday 2 spielen zu können musst du Hotline Miami 2 besitzen (oder so wie ich an einen der relativ seltenen Jacket Character Pack keys kommen die Australier erhalten können da HM bei denen indiziert ist.)
Im code ist der dlc auch extra als hlm2_ aufgeführt und der Char als “jacket” im Unterschied zum Heist mit hl_miami.
Achja wurd glaube ich noch nicht genannt
Speedrunners
(gibts auch als Payday 2 DLC btw, wie so ziemlich alles weil, naja lassen wir das…)
Fez
Die haben wahrscheinlich jedes Spiel verwurstet in dem es in irgendeiner Form Masken gibt.
Boah Keke, hau ab!
Kek
Die haben Payday halt rumgereicht wie ne billige…
Bestes Beispiel der Allessio dlc, der ganze Heist ist einfach eine riesige Werbetafel für einen schwedischen DJ ist von dem vorher noch nie jemand was gehört hat, oder die Breaking Point heist zu diesem komischen Film den wohl kaum eienr gesehn hat zusammen mit dem Jimmy character dlc, oder John Wick als char usw.
FunFact: Das #kickthewick beruhte nur zum Teil auf der Abneigung der Spieler gegen den Char und die vorhergegangene Verarschung der spieler mit dem “What’s next event”. Der bot von John Wick war fehlerhaft programmiert (wie sehr vieles von OVerkill, ich könnte da Geschichten erzählen :D) und seine HP skallierte nicht mit dem Schwierigkeitsgrad wodurch der Bot dann einfach oneshot war.
Ja.
Da ich für meine vermutlich sehr spezielle Suche keinen eigenen Thread aufmachen will, frag ich einfach mal hier nach Empfehlungen. Vielleicht fallen euch ja Spiele ein.
Ich suche Spiele, die
… keine Maus benötigen
… keinen Analogstick benötigen
… zu keinem Zeitpunkt mehr als einen Input gleichzeitig benötigen.
… nicht übermäßig lang sind
… idealerweise nicht open-end sind (edit)
… idealerweise nicht insgesamt nur ein Input benötigen (edit)
Zum einen Punkt vielleicht noch eine Ausführung: Einzelne feste Kombinationen (z.B. Diagonal Springen, nach oben Schießen) würden vielleicht noch funktionieren. Aber beispielsweise ständig rennen und zwischendurch zusätzlich Springen, während rennen (also auch nur die Richtung weiter gedrückt werden muss), wäre schon kritisch. Wenn man dann noch gleichzeitig Schießen muss, ist’s vorbei.
Die Plattform ist dabei weitgehend egal. Am ehesten vermute ich, dass es auf älteren Plattformen (Gameboys, NES, SNES, PSX, DOS) was gibt, da später die Analogsticks gebräuchlicher wurden und auf dem PC die Maus an Bedeutung gewann.
Ein Beispiel, das von der Steuerung funktionieren würde, sind alte Pokemon Spiele. Die wären allerdings etwas zu lang für mein Vorhaben.
Hat jemand Ideen?
Es ist Steam Summer Sale…uuuuuuuund mein Highlight??
Der Punkteshop
Customize to the maxxxxxx
Pfh! Panzermadels für 5€!
Das würde sie nie tun!
sobald patches da ist, ist siegward im brunnen, patches spawnt sonst nicht
guckt euch diese großartigen Nidhogg Emotes an
Siegward ist aber nicht im Brunnen. Bin jetzt mehrfach hin mit und ohne Spiel neu starten. Patches ist tot aber Siegward nicht im Brunnen.
Patches kam bei mir auch nur im Turm, hab ihn direkt danach umgeklascht.
ablauffrage:
wo hast du patches getroffen
hast du siegward gerettet bzw. mitgenommen beim fire demon?
´Hab ich doch schon mehrfach gesagt. Im Turm wo man die Seele der Wächterin bekommt. Dnach bin ich zurück zum Binfire, wo er als Händler steht und hab ihn getötet. Dann bin ich zur Kirche des Abrunds zurück (wo ich VORHER schon war) und zum Brunnen, aber kein Siegward.
Ja hab den Dämon zusammen mit Siegward getötet.
Spontan würden mir die ganzen JRPGs mit Rundenkampf auf dem SNES einfallen. Da muss man aber schauen wie lang die sind.
Oder dann ganz alte Spiele vom Amiga oder C64, da gabs ja erstmal nichts außer Keyboard und Joystick. Sowas wie PAC Man, Breakout oder Asteroids. Vielleicht gibt es rennspiele die automatisch beschleunigen und bremsen?
Ist der Controller generell ausgeschlossen oder nur der Analogstick?
Und meine Neugier zwingt mich: Warum diese Beschränkungen?