Dann finde ich das ziemlich beeindruckend wie er da so genau die Saiten trifft. An ner Gitarre spürt man ja noch wo die ist, hier ist einfach nur eine glatte Oberfläche.
Und ich finds geil wieviel Mühe sich da mit so einem Detail gegeben wurde. In anderen Spielen ist das einfach ein QTE und hier kannst du echt Gitarre spielen.
Wie setzt man Wrestling eigentlich als Videospiel um? Das ist gescriptet. Ist der Gegner dann nur ein Punching Bag und man macht seine Moves?
Ich weiss nur wie man es nicht umsetzten sollte
1 „Gefällt mir“
Das ist der Metal Gear Survive DLC.
Gut gemachte Wrestling Games sind wie gute Fighter und machen echt richtig Spaß… nur leider hat 2k das seit vielen Jahren versaut.
3 „Gefällt mir“
Och 2k19 geht noch, aber insgesamt stimme ich dir da zu^^
“es geht”… also wirklich gerade so. Wenn man schon nur alleine grafisch schaut, ist es teilweise eine Horrorshow. Geht man in die Mechaniken, haben teilwese Spiele aus der N64 Zeit besseres Motion Capture und Möglichkeiten. Meiner Meinung nach war die beste Zeit auf der PS2.
1 „Gefällt mir“
Genau! Here comes the Pain und Smackdown VS. Raw sind für mich wirklich ganz weit oben.
1 „Gefällt mir“
Na toll. Ich hab SIegward aus seiner Zelle befreit aber er taucht beim Kampf gegen Yorm nicht auf und sitzt weiter fröhlich in seiner Zelle und sagt er muss seine Schuld bald begleichen… -_-
Wer auch immer meinte es ist eine gute Idee in den DS Spielen dass man tritt statt zuzuschlagen wenn man vorne und schlagen drückt. Ich hasse dich und geh scheißen!
3 „Gefällt mir“
Mit DS3 Grundspiel auch bald durch. Hatte es schwerer und länger in erinnerung. Bin jetzt bei 22 Stunden und fast beim Prinzen. Und bis auf 3 Bosse auch alle first try.
Hätte nicht gedacht dass ein 2H stärke/armor Build so stark ist.
Ich bin ja wohl eher der langsame Wenigspieler.
Bin jetzt bei 10h bei The Last of US 2 und spiele seit Release. Macht echt Spaß. Die Themen-Threads meide ich erstmal bis ich durch bin, dann rote ich meine Meinung auch darein.
JA JA JA
Ich finde auch, dass Videospiele heutzutage einfach viel zu lang sind. Nicht, weil es irgendwie eine Story erzählt oder mehr Charakterentwicklungen hervorbringt, sondern mehr sind es eben irgendwelche Nebenquests um den Spielern einfach nebenbeschäftigungen zu geben, damit die noch im Spiel bleiben.
Viele Story-Games haben meiner Meinung nach auch recht schlechtes Pacing und fühlt sich meist in die Länge gezogen.
Bestes Bsp ist hier wirklich das fantastische Persona 5, was ein geiles Spiel ist, aber wirklich über 100 Std für das Spiel reinzubuttern ist einfach nur absurd. Wenn ich wäre könnten sie vielleicht sogar 20-40 Stunden aus dem Spiel rausstreichen, weil einige Sachen eben in die Länge gezogen waren.
https://www.derstandard.at/story/2000118387416/sind-games-zu-lange-geworden?ref=rss
5 „Gefällt mir“
Zu persona 5, ich fand es zu kurz, ab Herbst hatte ich gefüglt viel zu wenig Zeit um mit den letzten Chars zu bonden. 10-15 Stunden mehr hätte ich gut gefunden (wäre dann bei 135-140 Stunden gewesen).
Und das trotz Royal Version mit 1-2 Monaten mehr Inhalt.
1 „Gefällt mir“
da ich ja kein 100% spieler oder ähnliches bin, hat es mich gar nicht gestört, dass ich bei den Freunden nicht die Bonds vollständig hatte.
Mir kam aber eben vor, dass bei vielen Stellen unnötig in die länge gezogen wurde.
SPOILER
Bsp. als man Futaba gerettet hat, musste man dann einfach bis zum letzten Tag des Hacker-Angriffs warten bis eben die Story an sich weitergeht. Davor hat musste man einfach däumchen drehen und warten und könnte eben nebenbeschäftigungen machen, was mir aber eben nicht so wichtig erschienen ist. Egal ob es jetzt Mementos war, oder ob ich arbeiten konnte oder ob ich den Riesenburger essen konnte etc.
Zu deinem Spoiler ist doch immer so, du kannst ja die Paläste direkt am Anfang machen, aber dann geht die Story halt trotzdem erst am Stichtag weiter
1 „Gefällt mir“
Ich meinte gar nicht mal die Bonds maximieren. Einfach so die Chars kennen lernen, was mit ihnen unternehmen etc. Mich interessieren Platin und so ein Schmarrn überhaupt nicht.
Und zum Spoiler, ja das ist auch doof.
achso, habe gedacht, du meinst das Bond-System, wo man maximal 10 Sterne bei den Charakteren bekommt, wenn man genug mit denen unternimmt. Muss aber sagen, dass die Charaktere bei P5 jetzt nicht die besten waren. Es gab echt sympatische charaktere, aber eben auch einige, die mich nicht so interessiert haben, wie bspw. Yusuke.