Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Kannst dir ja Bug Faibles holen, das hat gute Kritiken.

1 „Gefällt mir“

Habe kein mario RPG bisher gespielt, aber Ilyass freut sich drauf und die Meinung von Ilyass steht für mich über allem.

@Nightingale_85
Endlich gibt es Mode, welche die Menschheit braucht und will. :beanfeels:
https://www.insertcoinclothing.com/yakuza/

2 „Gefällt mir“

Die gibts doch schon länger. Slowpoke Chan!

1 „Gefällt mir“

Haben will!!!

5 „Gefällt mir“

Auf Epic kann man die Beta des Soulslike Mortal Shell ausprobieren.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön :blush:

Dwarf Fortress sieht ja durchaus interessant aus, auch wenn es nicht sooo zugänglich ist.

Spielt hier eigentlich noch jemand SINoALICE?

Ah, sehr schön. Bin schon auf Meinungen gespannt.
Mir gefällt es ganz gut. Das Kampfsystem muss allerdings noch perfektioniert werden, aktuell spielt es sich noch etwas hakelig und das Parieren ist bestenfalls inkonsistent.

Ich habe keinerlei Probleme damit virtuell Hunde oder andere Tiere zu töten. Menschen natürlich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie komme ich in Fallen Order wieder aus diesem Sepho Grab raus?

Alles gut, habs gefunden!

Hab mir gerade mal die Beta von Mortal Shell angeschaut. Ich komm mit dem Kampfsystem überhaupt nicht klar. Harden fühlt sich komisch an und geht gefühlt nur alle 30 Sekunden was für nen Block irgendwie eigenartig ist. Das Timing fürs Parry bekomm ich noch gar nicht hin und Ausweichen ist auch total verzögert, ich werd da trotzdem immer getroffen. Und dann hat mich so ein kleiner Mob einmal getroffen und ich flieg irgendwie aus meiner Rüstung raus, kann zwar noch kämpfen aber bin dann ne Sekunde später trotzdem tot obwohl ich noch stehe. :ugly:

Du kannst in deine „Rüstung“ zurück, aber nur 1 mal nachdem du rausgeflogen bist.
Das „Härten“ ist ne einzigartige Spielmechanik, aber ja ich komm auch noch nicht klar damit xD
Man muss das ganze mehr Einsätzen, wenn man Kämpft, also im Schlag oder so…
Und Parrys krieg ich auch noch nicht hin xD

Wäre nice, wenn es die Beta auch auf der PS4 geben würde, ich spiele Souls-Like normalerweise auf der Konsole :frowning:
Und mit Maus und Tastatur ist die Steuerung echt grauenhaft mMn…
Hab damit angefangen und bin dann auf den Controller gewechselt xD

es gibt ne mortal shell beta und mich muss fast 60h die woche arbeiten :weary::weary: und kanns ned spielen i hate my life

Aber ich bin ja einfach so dann gestorben. Ich hab mich noch bewegt und plötzlich Game over.

Geht ja nicht wegen dem langen cooldown. Ich will es dauernd einsetzen aber es geht dann noch nicht und ich werde getroffen.

Okay, das hatte ich auch. Das ist ein Bug denk ich ^^

Wie gesagt, muss man das Einsetzen lernen. Bin da auch noch nicht so gut ^^

70std content eine riesige Welt. Angeblich sehr abwechslungsreich und die mechanik bzw das kampfsystem soll richtig spass machen. Budi hatte es ja mal angezoggt. Der Insert Moin Podcast hat mich wieder darauf gebracht. Ist ja schon lange im ea

3 „Gefällt mir“

Dachte Crosscode ist schon final released? Kommt ja den monat aich auf die Switch.

1 „Gefällt mir“

Jo ps4 xbox switch am 9.7

1 „Gefällt mir“