Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich sag ja nicht das dort nichts los wär. Aber es würde trotzdem auch zusätzlich im News Thread und in Den Plattform Threads gepostet werden.

Ich find es nervig dass alles auf drölf trillion en threads aufgeteilt wird. News Thread würde dafür eigentlich reichen. Sind ja news.

Also News-Thread und Allgemeiner Videospieleplausch würde ich definitiv zusammenlegen. Da raff ich den Unterschied es nicht so ganz.

Ja wenn der News Thread so genutzt wird. Dachte da werden News gepostet und besprochen.

Hier spricht man allgemein über Spiele.
Im News Thrad über Spiele News. Wenn ich jetzt ne Meinung hab zu Ocarina of Time ist das ja keine News

@anon16191349 Welche Threads finden eigentlich die Leute wenn die aktiven nicht gefunden werden? :thinking:

In dem einen Geht’s um news. Also (relativ) neue Infos.

Im allgemeinen Videospiel Plausch Thread kann man allgemein über Videospiele labern. Wie man was findet, ob man den endboss bei Pong schon massakriert hat etc.

Unterschiedlich und frag mich nicht wie die immer wieder übersehen werden. Bin selbst jedes mal überrascht :smiley:

Aber ist eine PK kommentieren eine News ? Das mein ich halt. Das wäre für mich eher hier besser aufgehoben :sweat_smile:

Man kann ja auch hier drüber labern. Thematisch passt in beides. Ich sag ja nur dass wir nicht noch einen Thread dafür brauchen. :smiley:

Ja so richtig passt es eigentich nur in einen Thread zu der PK oder eben in einen allgemeinen Thread für PKs/Events. Will das ja hier nicht zumüllen. Hab mehr so einen Spam Thread/Chatroom im Kopf.

Ich finde schon :point_up:

Dann Stein Schere Papier wer recht hat. Du fängst an! :gunnar:

Dann macht man sie halt darauf aufmerksam?

Mir wäre es auch lieber es gäbe einen thread dafür. Wenn man es selbst gerade nicht schaut ergibt nichts was da geschrieben wird Sinn und alles andere geht unter.

Da ist dann aber die Moderation gefragt.

Das ist das Problem. Es passt irgendwie in beide. Mit einem thread speziell dafür wäre aber klar wo es hingehört.

Dann mach einen auf. Ich bin kein Mod der verboten hat, ich hab nur meine Meinung gesagt. :stuck_out_tongue:

Und ich sag meine. :man_shrugging:

Zum nächsten event mach ich mal einen auf. Das xbox event find ich so scheisse da hab ich eh keinen Bock zu kommentieren.

Haben die ne Allergie gegen Gameplay?

Haben wohl die Antihistamine vergessen :eddyclown:

Carrion wurde heute releast. Der erste Trailer hatte mich damals sofort, die Demo hat mich nicht überzeugt. Bin mal gespannt wie das fertige Spiel ist.

Der suikoden Macher hat sein neues spiel angekündigt. Es sieht so wundervoll aus und ich liebe es jetzt schon. Ich will es am liebsten jetzt schon haben. :beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot 4!

image

Ok :thinking:

image

Good by Level Grind.

Edit: Ok, ein Retro Modus mit Leben und ein Modus ohne, dann halt mit vielen Früchten.

Crash ist nicht so meins, das einzige Spiel von dem was ich mochte, war auf dem Gameboy xD

Es kann nicht jeder Geschmack haben. :eddy:

Da hast du wohl recht :budikopf: