Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

gähn
über was man sich jetzt schon aufregen muss um Twitterpunkte zu generieren

Immer wenn du denkst, diese Bubble könnte nicht weirder werden setzen sie noch einen drauf. :smiley:


Taugt dieser Harvest Moon Klon was? Ich brauch Stoff, bis Stardew Valley ein neues Update kriegt.

Soll gut sein. Ich kann nur den artstyle nicht ab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist originale Harvest Moon von den originalen Machern. Die aktuellen Harvest Moons sind die Klone. Es gab einen Lizenzstreit.

2 „Gefällt mir“

Ja ist cool. Figuren sind halt vorgegeben, also kannst nicht selber was erstellen.

1 „Gefällt mir“

Geil!:beangasm:

Jaja, keine Hentai Waifus!:beanwat:/

Waren die nicht Nintendo Exklusiv in den letzten Jahren?

Hat SDV doch auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich Marnie daten, Bürgermeister Lewis hat sie nicht verdient!:beanwat::beanfeels:

Gibt doch sicher ne Mod dafür

Spiele auf PS4, und ich will es irgendwie offiziell als Update.:beansad:

Schreib ihm das? Vl überlegt er sichs.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht.

bekommt Amazon Fragebereich flashbacks

4 „Gefällt mir“

Top Poster, gerne wieder.

1 „Gefällt mir“

Heute mir die Netflix-Dokureihe “High Scores” über die ersten Jahre der Videospielindustrie (bis ca. Starfox) geguckt und holy shit, waren das verrückte Zeiten. Viele Anekdoten kannte ich zwar schon, aber letzte Folge über Doom oder wie Ms Pacman entstand. Vieles auch etwas verzehrt zB ET und wie Atari fiel (es wurden nur die schlechten Spiele besprochen, dass das damalige Management von Atari fast mehr Spiele auf dem Markt wurf, als Konsolen im Umlauf waren, …).

Und sehr schön die erste Folge über den ersten Platz der ersten “eSports-Veranstaltung” (1980 National Space Invaders Championship) - der an eine Frau ging. Und dabei schön ihr zuzuhören, wie wichtig Computerspiele damals waren, weil man toll darin versinken konnte.

2 „Gefällt mir“