Dann würde ich drauf verzichten. Hab das Original hier im Regal. Da kram ich lieber nochmal die Wii raus als meine Zeit in diesem Spiel zu verschwenden.
Ich spiels seit einigen Wochen, bin etwa 30h drin, aber erst 4 Kapitel abgeschlossen^^
Ab jetzt mach ich nur noch die Main Missions, da es mir sonst zu lange dauern wird.
Hab auch richtig Bock drauf!
Gleich geht’s los!
Ab Kapitel 5 bekommst du etwas extrem nützliches, danach kannst du quasi über die mal fliegen
Allein schon die Atmosphäre von „Death Stranding“ ist einfach super!
Habe nur Teile des LP gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gefallen. Aber ich bin auch ein Sucker für relativ anspruchslose und repetetive Gameplay loops.
Und die Athmo und die Welt finde ich einfach großartig.
Vielleicht weil er am Ende des Tage einfach nur ein Business Typ ist, den es einen Scheiß interessiert wie der Laden seine Leute behandelt.
Er hat sich selbst ganz offensichtlich gut vermarketet.
Das gehört bei Nintendo ja dazu. Sehr Fanfeindlich zu sein, aber dennoch die Fans dazu zu bringen, alles was man tut abzufeiern
Stimmt leider.
Bisschen sehr undifferenziert. Fast! alle großen Videospielriesen machen Quatsch- Sachen im Bezug auf Fans aber auch positives. Muss man dann im Einzelfall betrachten, wie man was bewertet.
Früher konnte ich zb. Nintendo blind vertrauen. Mittlerweile haben die Sony exclusives m. E. Mehr Qualität
Einen Hinweis zum Thema Joycon Drift, was hier ja vor paar Tagen diskutiert wurde. In den aller meisten Fällen lässt sich das Problem mit Kontaktspray lösen. Das Spray kostet etwa 10€ und reicht für Jahre, wenn man es nur für die Switch nimmt. Die ganze Aktion dauert keine 2min.
Ich hatte das Drift Problem, sowohl beim linken Joycon der normalen Switch, als auch bei meiner lite. Beide male war das Problem nach der Anwendung behoben. Bei den Switch(en) der Kinder eines Freundes ebenfalls.
Ursache für den Drift ist kein Defekt, sondern Dreck.
Und einfach draufsprühen oder musst was aufschrauben?
Da muss nix aufgeschraubt werden. Ich habs einmal um den Stick gesprüht und dann den im Kreis bewegt. Und dann nochmal die kleine Gummikappe angehoben (ich kriegs gerade nicht besser beschrieben) und dann dort reingesprüht und wieder den Stick paar mal im Kreis gedreht.
Edit/
Das Bild sollte zeigen was mit „Gummikappe anheben“ gemeint war…
lol
Achja classic RetardEra
was hat MS den schon wieder eingekauft hab ich was verpasst war heut ireine präso?
naja das einzige was ich eig will das endlich mal jemand kauft ist eig konamis marken
egal ob MS oder Sony hauptsache MGS, PES, Silent hill sind mal weg von Konami
Zenimax/Bethesda
ok krass den ganzen publisher rausgenommen…so kann man den gamepass auch machen einfach alle drittentwickler nach und nach aufkaufen
Eben seh ich etwas gameplay von 13 sentinels aegis rim. Der Strategiepart sieht ja mal unglaublich langweilig und uninspirierend aus.