Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Mir würde es reichen, wenn MGS und Silent Hill von denen wegkommen würde. PES brauch ich persönlich jetzt nicht. Genauso schlimm und unnötig in meinen Augen wie Fifa, aber jedem das seine xD

ich fänds einfach besser wenn konami all ihre marken verkauft im gaming bereich unabhängig was ich von den marken halte, konami is einfach scheißverein die liegen da nur tot rum

bin au kein pes fan aber wie gesagt lieber nix bei konami

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Endlich 3D All Stars am zocken … n64 is ja sogar im Handheld modus 4:3 :beansad:

Aber sonst find ichs geil :beangasm:

Ein Verkäufer würde wahrscheinlich 16:12 dazu sagen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ratet mal was ich mit dem Baby Pinguine gemacht hab :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ihn zurück zu seiner Mutter gebracht?

Mit Anlauf und nem guten linken Wurfarm :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

zmd nach 3-4 „Unfällen“ ^^

Und vorbei weil die Switch bzw die Joy Cons der größte scheiß sind den NIntendo je Erfunden hat :cluelesseddy:

Ich vermiss meine Wii U :beansad:

Bin jetzt ernsthaft am überlegen die Switch nicht einfach einzuschicken Geld zurück und fertig. Hab eh nur 4 Spiele für und die kann ich auch bestimmt noch gut verkaufen bzw Mario einfach auch zurück geben :thinking: Die Konsole hat bisher keinen echten Wert erbracht für das Geld was sie gekostet hat … joa werd morgen Amazon verständigen und dann weg mit dem Drecksteil. Kann ich die 300€ für ne PS5 nächstes Jahr zur Seite legen ^^

2 „Gefällt mir“

Exat die gleiche überlegung bzgl der switch und der anstehenden ps5 :sweat_smile::+1:

Hab das Teil seit Weihnachten und bis heute vlt 1,5 MOnate am Stück nutzen können da sie sonst eigtlich immer nur UNterwegs mit Post und bei der Reperatur is :man_shrugging: Die Joy Cons funktionieren keine 4 Wochen am Stück und es sind immer so 2-3 Wochen hinsenden, reparieren und zurück und das nun schon 5-6 mal. Jetzt wieder die Schultertasten bei einem defekt also kann ich nix spielen mal wieder :rage:

Diese Konsole is bisher eigentlich nur Stress und Geldverschwendung gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ja ok technische Probleme habe ich mit der switch lite net. Es mangelt an der software

Dafür, dass die Schultertasten nicht mal analog sind…

Schätze das is sogar das Problem :sweat_smile:

HAb den Joy Con aus Wut durch die Wohnung geworfen und nach nem Abpraller von der Couch und schön scheppern auf dem Boden funktioniert der JOy Con wieder :cluelesseddy: Dachte immer Gewalt funktioniert nur bei ANalogen Knöpfen … naja zmd kann ich wohl MArio fertig spielen bevor ich den ganzen Scheiß an Amazon zurück schicke ^^

:beanwat:/

Microsoft: Hey Bethesda, wollt ihr eure spiele nicht in den gamepass packen?
Bethesda: Da müsst ihr uns schon kaufen!
Microsoft: Hold my Scheckheft.

5 „Gefällt mir“

Spinnt bei sonst wem auch schon wieder das Notification System ??

Bekomme wieder ständig welche für schon gelesene teils Tage alte Posts und paar neue werden wieder nicht angezeigt :frowning:

3 „Gefällt mir“