Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das wäre nur ein halbes :nun: oder 1/3 :simonhahaa: dafür 5 :cookie: oder 1,5 :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bist du so oft gesperrt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Ede hat gar nicht so wahnsinnig viel damit zu tun :laughing:

rbtvs stadia bomberman session hat als Werbeaktion bei mir gefruchtet, Stadia funktioniert bei mir wunderbar. Leider gibts da keine Demos von grafisch anspruchsvolleren Spielen.

Jetzt seh ich da es gibt Borderlands 3…für 10 Euro mit beiden Season Passes?? Hab auf Steam gerade für den ersten Season Pass alleine 30 Euro bezahlt…reduziert von 50. ähhhm
Was ist das für eine Preisdifferenz. So krass hab ich das noch nie gesehen.

Weiß zufällig jemand ob man Saves nach Stadia importieren kann? 10 wäre es mir Wert das zu testen zumal ich die Performance dann super mit dem eigenen PC vergleichen. Aber keine Lust einen neuen Charakter anzufangen

Der Preis ist schon richtig heftig.

Soweit ich weiß gibt es aber weder cross play noch cross save. :cry:

Wenn du aber erst mal testen willst wie es läuft, solltest du Destiny 2 kostenlos spielen können.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist ja Free2Play. Ja das macht ich dann wohl mal. Danke für den Tipp, ganz vergessen.

Bin meine Pro sogar um 200 losgeworden und das trotz zickenden Laufwerks.

Ich hoffe nur er hat das nicht überlesen und will das Geld zurück :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch ^^
Wie gesagt ist die PS4 immer noch relativ Wertstabil ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passend zur kürzlichen Diskussion im News-Thread.

Ach, einfach mal wieder „You don’t know Jack 2“ reingeworfen. Einfach ein Traum :star_struck: Das war schon echt aufwendig gemacht, da es im deutschen halt auch einfach ein ganz eigenes Spiel war, und der Moderator auf alles eingeht und auch zu jeder falschen Antwort einfach einen kurzen, lustigen Spruch ablässt.

2 „Gefällt mir“

Also grad am Game Awards schauen und damn bin jetzt zum ersten mal seit langem echt 1000% Hype auf ein Game ^^

JA das ganze ruckelt schon heftig besonders am Ende aber fuck sieht die Welt geil aus. Dazu Setting und Designs die genau nach meinem Fantasy Game Geschmack sind :beangasm: :beangasm:

Und ja ist nicht viel aber bin halt ein alter Fanboy :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt nur die Frage: Störst du dich an MMO nicht? ^^
Das vermiest mir das ganze etwas, auch wenn es vllt als Singleplayer gespielt werden kann :frowning:
Sieht man ja bei TESO und F76 :frowning:

einfach als PS4 Pro (Digital Version) anbieten. :ugly:

So lange es auch als SP gespielt werden kann und so aussieht kann es auch ein MOBA sein :kappa:

Also hatte zb sehr viel spaß mit STar Wars KOTOR und das Game hat nicht mal Grafik oder Gameplay das mir besonders gefällt ^^ Dafür Story und Fanservice. Wenn man jetzt nur komische Gilden Wars und MP spielen kann wäre es nix für mich. Aber soweit ich das bisher Verstandne habe gibts ne Story und Quest die man alle allein machen kann.

1 „Gefällt mir“

Die gibt es aber auch in F76 und TESO ^^
Catcht trotzdem nicht so, wie ein reiner Singleplayer.

Dann haben die es halt nicht richtig gemacht bei F76/TESO ^^
Der einzige unterschied zwischen MMO Story Game mit SP MOdus und nem reinen SP = Das andere Duds noch in der Welt rum laufen. Alles andere is nur ein Resultat davon das anscheinend bei den meisten MMO sich keiner Mühe gibt es gut zu machen.

Ja, aber ich mein bei Fallout ist der VATS-Modus ein fester Bestandteil des Spieles.
In 76 ist dieser komplett nicht gegeben. Dort ist es ne „starke Zielhilfe“, wobei die auch scheiße ist. Man kann besser selber zielen xD
Außerdem pausiert normalerweise bei Fallout alles, wenn man Terminals hackt und liest, Notizen ließt und so weiter. Bei Fallout 76 halt nicht. Dann ist man auch noch stark eingegrenzt und so weiter xD

TESO hab ich selbst nicht gespielt, nur ein LP gesehen. Vllt versuch ich das auch mal, aber vom Gesehenden auch nciht so das Wahre ^^

Abwarten und Tee trinken. Vllt wirds ja echt geil und ich spiels mal ^^

2 „Gefällt mir“

Habe heute ein paar spiele mir geholt.


Ich will erst yakuza 7 zu Ende spielen (bin in Chapter 10), was hoffentlich reicht, sodass sie Cyberpunk für die ps4 patchen können.

Aber viel geiler:


Habe mir ein paar indies geholt. :blush:

3 „Gefällt mir“